Nachrichten

06. Aug. 2014

Top Employers Institute zeichnet OBI als Top-Arbeitgeber aus

Das internationale Research-Unternehmen Top Employers Institute hat u.a. die OBI Group Holding SE & Co. KGaA als eines von 120 Unternehmen mit dem Zertifikat Top Arbeitgeber Deutschland 2014 ausgezeichnet. In der Gesamtwertung der nunmehr elften jährlichen Auszeichnung erreichte der im Jahre 1970 gegründete deutsche Marktführer der Baumarkt-Branche sogar einen beachtlichen dritten Platz.
 
Als Bewerungskriterien der Teilnehmer wurden die Bereiche Karriere-Möglichkeiten, Benefits, Work-Life-Balance, Training & Entwicklung der Mitarbeiter sowie Unternehmenskultur Management herangezogen. Für die Zertifizierung als Top Arbeitgeber wurden ausschließlich nur diejenigen Unternehmen berücksichtigt, die die objektiven und von unabhängiger Seite geprüften Bewertungsstandards auf hohem Niveau erfüllten. OBI konnte mit seinem deutschlandweit in mehr als 330 Märkten umgesetzten Mitarbeiterkonzept offensichtlich deutlich punkten und die Jury überzeugen.

 

Weitere Informationen:
- Unternehmen bewerten: Top Arbeitgeber seit 8 Jahren
- Beste Arbeitgeber 2014
- OBI als Arbeitgeber




Nachrichtenüberblick