• Jobs Job bei youknow GmbH

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

youknow GmbH

Marketing / PR / Werbung

Kommunikationsdesigner (m/w/d) youknow GmbH München Entwicklung und grafische Umsetzung unserer crossmedialen Marketingkampagnen; Erstellung von visuellem Content wie z. B. Illustrationen für unsere Website, Online-Anzeigen und Social Media- Auftritte.

Kommunikationsdesigner (w/m/d) Ab Sofort Für Unseren Standort München Game-changer Gesucht Mach Mit Uns Den Unterschied Das Sind Wir: Einer Der Führen­den Anbieter Für Digitales Lernen - Und Vor Allem Ein Team Aus Unterschied­lichen Charakterstarken Persönlichkei­ten Die An Einem Strang Ziehen Um Digitales Lernen Zum Erlebnis Zu Machen Uns Eint Die überzeugung Dass Ein Job Mehr Bedeutet Als Nur Zeit Gegen Geld Einzutauschen Wenn Du Bei Uns Starten Möchtest Dann Bringst Du Lust Auf Spitzenleistung Mit Was Das Für Uns Bedeutet Dass Du Erst Dann Zufrieden Bist Wenn Du Weißt: Besser Geht's Nicht Und Dass Du Für Deine Arbeit Brennst Und Man Dir Das Auch Anmerkt - Denn Andere Begeistern Kann Nur Wer Selbst Mit Ganzem Herzen Dabei   Wofür Wir Dich Brauchen Als Teil Unseres Marketing-teams Bist Du Dafür Zuständig Unsere Präsenz Im E-learning-markt Grafisch In Szene Zu Setzen Du Fühlst Dich Wohl Im Online-medienbereich Aber Kommst Auch Best­ens Mit Klassischen Print-anfragen Und Der Vorbereitung Für Die Druckproduk­tion Klar Genau Diese Vielfalt In Deinem Aufgabenbereich Liebst Du Entwicklung Und Grafische Umsetzung Unserer Crossmedialen Marketing­kam­pagnen Erstellung Von Visuellem Content Wie Z B Illustrationen Für Unsere Website Online-anzeigen Und Social Media- Auftritte Design Und Aufbereitung Von Präsen­ta­tions­material Für Die Interne Und Ex­terne Kommunikation Entwicklung Design Und Druckdaten­erstellung Für Unsere Messeauftritte Vom Kleinen Rollup-display Bis Zum Großen Messestand Auf Der Learntec Organisation Unserer Mitarbeiters­hootings Und An Schließende Bildbear­beitung Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres Corporate Designs  Als Hüter/in Des Cds Und Unserer Marke Bist Du Auch Gefragt Generell Ein Auge Auf Die Unternehmensweite Anwendung Zu Haben Aktive Mitgestaltung Der Abteilungs- Und Unternehmensentwicklung   Und Jetzt Mal Zu Dir Wenn Du Die Oder Der Richtige Für Uns Bist Dann Bist Du Begeisterungsfähig Ver­antwortungsbewusst Und Gewissen­haft Bist Selbständiges Und Akkurates Arbeiten Gewohnt Ein Echter Team­player Und Gehst Gerne Auf Menschen Zu Darüber Hinaus Bringst Du Folgende Qualifikationen Mit: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Grafik- Oder Kommunikations- ­design­er/in Oder Eine Abgeschlossene Aus­­bildung Zum/zur Mediengestalter/in Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Allen Gängigen Programmen Der Adobe Creative Suite Sowie Ms-office Zuverlässiges Strukturiertes Arbeiten Und Gutes Zeitmanagement Teamplayer Mit Ausgeprägter Team- Und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denkweise Und Ein Gutes Auge Für ästhetik Und Details   Wir Wollen Dein Bestes Wir Erwarten Spitzenleistung - Aber Wir Bieten Auch Etwas Mehr Als Nur Geld: Bei Uns Kannst Du Dein Potenzial Voll Entfalten - Und Das In Einem Team Auf Das Du Bald Nicht Mehr Verzichten Magst Dich Erwarten 60 Nette Kolleginnen 2 Sonnige Dachterrassen Allerlei Schmankerl Sportliche Heraus­forderungen Eine Team-gewinn­beteiligung - Und Vor Allem Eine Freundschaftliche Atmosphäre Eine Kultur In Der Die Gegenseitige Wert­schätzung An Erster Stelle Steht Und Ein Team Das All Das Gebührend Feiert Denn Wir Sind überzeugt: Wer Spitzen­leistung Erbringt Braucht Das Richtige Umfeld Und Spaß An Der Arbeit   Was Wir Dir Bieten Verantwortung Du Bist Auch Sonst An Vor Derster Front Dabei Entscheidungen Produktideen Und Strategien Dis Kutieren Wir Im Team: Wer Mitgestalten Will Ist Herzlich Willkommen Weiterentwicklung Wir Wollen Keine Routine Und Eingefahrenen Strukturen Wir Entwickeln Uns Schnell Und Jeder Kluge Kopf Im Team Trägt Dazu Bei Dank Regelmäßiger Workshops Und Schulungen Kannst Du Dein Potenzial Voll Entfalten Wertschätzung Dich Erwartet Eine Freundschaft­liche Atmosphäre Eine Kultur In Der Die Gegenseitige Wertschätzung An Erster Stelle Steht Und Ein Team Das All Das Gebührend Feiert   Schmankerl Zwei Sonnige Dachterrassen Frisches Obst Ein Gefüllter Getränkekühl­schrank Und Unser Italienischer Koch Sandro Lassen Unser Herz Jede Wo­che Ein Bisschen Höher Schlagen Fitness Deinen Geist Halten Wir Auf Trab - Deinen Körper Das Fitnessstudio Nebenan Wir Bieten Dir Eine Stark Vergünstigte Mitgliedschaft Im Premium Fitnessstudio Elements - Und Sehen Uns An Der Hantelbank Gewinnbeteiligung Unser Erfolg Ist Der Verdienst Jeder Und Jedes Einzelnen Deshalb Gibt Es Jährlich Eine Team-gewinnbeteiligung Für Alle   Worauf Wartest Du Bitte Sende Deinen Kompakten Lebenslauf Samt Motivationsschreiben Grafischen Arbeits­proben Gehaltswunsch Und Möglichem Starttermin Per E-mail An Annalena Moritz Assistenz Der Geschäftsführung: Jobs@you-knowde   Wwwyou-knowde Info@you-knowde +49 (0) 89 30 66 880 - 0

Projektleiter (m/w/d) E-Learning
   youknow GmbH (München)

Kommunikationsdesigner (m/w/d)
   youknow GmbH (München)

Bilanzbuchhalter / Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Hammer und Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rech (Bremen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieversorgung im Dreischichtbetrieb
   MEGGLE GmbH und Co. KG (Wasserburg am Inn)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik / Fachrichtung Betriebstechni
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Ettlingen)