Pflegefachkraft (m/w/d) stationär

wohnstift freiburg

Freiburg im Breisgau

Chemie

Freiburg im Breisgau

Pflegefachkraft (m/w/d) stationär Wohnstift Freiburg Freiburg im Breisgau Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w); in unserem in suchen wir für den pflegewohnbereich (stationär) eine pflegefachkraft gemeinsam mit ihnen möchten wir: die herausforderungen in der pflege souverän und motiviert meistern die ressourcen der kunden schützen fördern und deren pflege und betreuung nach individuellen bedürfnissen gestalten kreative und zukunftsweisende pflege- und betreuungskonzepte mitentwickeln und umsetzen die professionelle zusammenarbeit mit ärzten und therapeuten organisieren unsere kunden fachlich und menschlich beraten und entlasten im team die pflegekräfte und auszubildenden motivieren anleiten und fördern wir wünschen uns von ihnen: freude und leidenschaft in der arbeit mit und für menschen eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege odergesundheits- und kinderkrankenpflege idealerweise erste berufserfahrung sehr gerne unterstützen wir auch berufseinsteiger und wiedereinsteiger das bieten wir ihnen: familienfreundliche arbeitszeiten weiterbildungen in der victor´s global academy healthcare hauseigene kita "sterntaler" mitarbeiterevents zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr direktorin frau roswitha lichtenstein-kluthe sagt: "wir sind ein lebendiges und offenes haus wir verstehen uns nicht als insel sondern als teil der gesellschaft wir im bewohner mitarbeiter angehörige und gäste sind eine lebendige gemeinschaft" in der gruppe stark: wir sind teil der victor´s group mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d rabenkopfstraße 2 · 79102 · telefon 49 761 36850 bewerbung-de www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbungausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d rabenkopfstraße 2 · 79102 · telefon 49 761 36850 bewerbung-de www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

Pflegefachkraft (m/w/d) stationär

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)