• Jobs Job bei wissner bosserhoff GmbH

wissner bosserhoff GmbH

Braunschweig, Bremen,

Servicetechniker (w/m/d) wissner-bosserhoff ist Europas führender Anbieter von innovativen, qualitativ hochwertigen Betten und Einrichtungslösungen für Pflegeheime und Krankenhäuser. Als Teil der inter­national agierenden LINET Group mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir in mehr als 110 Ländern vertreten. wi-bo.de Neue Herausforderungen – sichere Perspektiven Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Betätigungsfeld und schätzen es gleichzeitig, für ein Unternehmen mit sicheren Zukunftsperspektiven aktiv zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zum sofortigen Eintritt suchen wir im Großraum Hannover Servicetechniker (w|m|d) Ihre Aufgaben Elektrotechnische und mechanische Instandsetzung unserer innovativen und hochwertigen Pflege- und Klinikbetten | Einsatz in Seniorenwohnheimen, Stationären Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern und Kliniken. Ihr Profil Techn. Kenntnisse im Fachbereich Mechatronik/Elektronik | Erfahrung als Service-/ Kundendienstmonteur wünschenswert | Führerschein Klasse B | Kundenorientierung, Freundlichkeit, Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Flexibilität Wir bieten Als in einer Wachstumsbranche international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem interkulturellen Umfeld, verbunden mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie mit der Gehaltsstruktur eines tarifgebundenen Unternehmens der Metall- undamp; Elektroindustrie NRW. Ihr Kontakt Christel Buschulte | E-Mail: christel.buschulte@wi-bo.de | Tel.: 02377.784-206 wissner-bosserhoff GmbH | Hauptstraße 4-6 | 58739 Wickede (Ruhr) | wi-bo.de Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Servicetechniker (w/m/d)
   wissner bosserhoff GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m/d)
   wissner bosserhoff GmbH (Frankfurt am Main)

Supply Chain Manager (w/m/d)
   wissner bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

IT-Berater - Application Management KDialog (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Bayreuth)

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Fahrengold GmbH (Berlin)