wenglor sensoric GmbH

Feinmechanik

Regensburg

wenglor Straße 3

wenglor.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst wenglor sensoric GmbH Regensburg Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien; Betreuung der Kunden direkt vor Ort bzw. vom Home-Office aus; Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms; Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien.

Innovation Ist Unsere Leidenschaft Industrie Smart Zu Machen Ist Unsere Aufgabe Bei Einem Führenden Anbieter Für Intelligente Sensorik Gestaltest Du Die Vision Der Industrie 40 Aktiv Mit Vom Internationalen Großkonzern Bis Zum Mittelständischen Unternehmen Erwarten Dich Viele Interessante Kunden Und Projekte Quer Durch Alle Branchen Der Industrie Du Möchtest Unsere Kunden Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Industrie 40-strategien Unterstützen Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Der Innovative Family Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Im Großraum Regensburg/amberg/weiden Gmbh In Tettnang Deine Aufgaben Verkauf Unserer Smarten Sensor-technologien Betreuung Der Kunden Direkt Vor Ort Bzw Vom Home-office Aus Gezielter Ausbau Unseres Kundenstamms Umsetzung Von Verkaufs- Und Vertriebsstrategien Dein Profil Vertriebstalent Mit Einer überzeugenden Und Kundenorientierten Persönlichkeit Spaß Am Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Engagement Professionelles Auftreten Und Eine Vertriebsorientierte Arbeitsweise Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Offene Familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven In Einem Schnell Wachsenden Markt  Firmen-pkw Zur Privatnutzung About Ist Ein Führender Hersteller Und Anbieter Von Intelligenten Sensoren Sicherheits- Und Bildverarbeitungstechnologien Mit Sitz In Tettnang Am Bodensee Mehrfach Ausgezeichnet Gehört Das Hightech-familienunternehmen Zu Den Innovationsführern Des Deutschen Mittelstands Ist Weltweit In über 25 Ländern Vertreten Und Beschäftigt über 900 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Frau Sarah Bauer Tel: 07542-5399-351 Mail: Career@com Wwwcom/de/karriere Online Bewerben Gmbh Datenschutzerklärung | Impressum

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Bamberg)

Prozessingenieur (m/w/d)
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Technischer Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   RATIONATOR Maschinenbau GmbH (Hillesheim / Rheinhessen)

Human Resources - Personalreferent/in (m/f/d)
   Assenagon GmbH (München)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Kloster Frankenberg Goslar Altenstift der Christengemeinscha (Goslar)