• Jobs Job bei vortex energy Deutschland GmbH

vortex energy Deutschland GmbH

Kassel

Kassel

Abteilungsleiter Projektaquisition (m/w) für Windenergie-Anlagen/Windpark-Planung vortex energy Deutschland GmbH Kassel Planung / Weißflächenanalyse / Windparklayouts mithilfe unserer selbstentwickelten, vollautomatisierten GIS-basierten Anwendung vortex analyzer 2.0; Regionalplanmanagement / Beziehungen zu Regionalämtern / Vorschlagsflächen.

Alias Abteilungsleiter Projektaquisition (m/w) Für Windenergie-anlagen/windpark-planung Unsere Gemeinsame Vision: Potentialflächen-entwicklung Par Excellence Wir Entwickeln Realisieren Und Betreiben Projekte Aus 100% Erneuerbaren Energien Und Das Seit 12 Jahren Mit Leidenschaft Know-how Und Weitsicht Das Wichtigste Element Unserer Wertschöpfungs- Kette Ist Der Nachhaltige Aufbau Einer Projektpipeline Insbesondere Die Dazu- Gehörige Flächen- Und Projekt-akquisition Hier Werden Wir In Den Nächsten Jahren Signifikant Investieren Unser Ziel Ist Es Eine Eigenständige Abteilung Aufzubauen Die - Unabhängig Von Der Projektentwicklung - Potentialflächen Sucht Findet Prüft Kommuniziert Und Privatrechtlich Sichert Aus Dem Herzen S Bundesweit Aktiv Einblick In Deine Challenge Nachhaltig Entwickeln Leiten Und Vorantreiben Die Zu Leitende Abteilung Soll Aus Drei Säulen Und Aufgaben Bestehen: Planung / Weißflächenanalyse /windparklayouts Mithilfe Unserer Selbstentwickelten Vollautomatisierten Gis-basierten Anwendung Analyzer 20 Regionalplanmanagement / Beziehungen Zu Regionalämtern / Vorschlagsflächen Leitung Des Außendienstes / Kontaktaufbau Und Pflege Von Eigentümern / Flächensicherung Leiter Leitung Teamleiter Abteilungsleiter Bereichsleiter Projektentwicklung Projektentwickler Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Betriebswirtschaft BWL Jura Windenergie Erneuerbare Energien Sales Absatz Vertrieb Abteilungsleiter Projektaquisition (m/w) Für Windenergie-Anlagen/Windpark-Planung Planung / Weißflächenanalyse / Windparklayouts Mithilfe Unserer Selbstentwickelten Vollautomatisierten GIS-basierten Anwendung Vortex Analyzer 20 Regionalplanmanagement / Beziehungen Zu Regionalämtern / Vorschlagsflächen Kassel Leiter Leitung Teamleiter Abteilungsleiter Bereichsleiter Projektentwicklung Projektentwickler Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Betriebswirtschaft BWL Jura Windenergie Erneuerbare Energien Sales Absatz Vertrieb

Projektmanager (m/w) im Bereich Windenergie

Projektmanager (m/w) im Bereich Windenergie