• Jobs Job bei vision-tec gmbh

Elektroniker (m/w/d)

vision-tec gmbh

Kassel

Kassel

Elektroniker (m/w/d) vision-tec gmbh Kassel Verkabelung; Schaltschrankbau; kundenspezifischer Anlagenbau; Inbetriebnahme unserer Anlagen im Haus und auch bei unseren Kunden vor Ort; aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Als Marktführer Für Automatische Leergutsortieranlagen Entwickeln Und Bauen Wir Patentierte Erkennungs Und Sortiermaschinen Für Die Getränkeindustrie Dabei Leben Wir Von Der Innovationskraft Und Leidenschaft Unserer Mitarbeiter Als Team Garantieren Wir Unseren Kunden Spezifizierte Lösungen Unserer Modularen Industrieprodukte Unser Unternehmen Hat Sich In Den Letzten Jahren Sehr Erfolgreich Entwickelt Und Wir Wachsen Weiter Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verkabelung Schaltschrankbau Kundenspezifischer Anlagenbau Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im Haus Und Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Aktive Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik / Elektrotechnik Bereitschaft Zu Lernen Und Interesse An Breitbandigen Aufgabenstellungen Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Interesse Und Spaß An Der Arbeit Mit Pc Basierenden Systemen Reisebereitschaft Eigeninitiative Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage Pro Jahr Attraktive Sozialleistungen (sonderzahlungen Betriebliche Versorgungsordnung Treueprämie) Großartige Kollegen Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Innovativen Branche Haben Wir Interesse Geweckt Erfahren Sie Mehr Unter: Wwwde Sie Möchten Ein Teil Unseres Kreativen Teams Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An: Frau Esther Winterhoff: Personal@de Gmbh Frau Esther Winterhoff Otto-hahn-straße 5 34123 Kassel Tel: 0561 / 97 98 00 52 Weitere Informationen Unter: Wwwde

Elektroniker (m/w/d)

Mechaniker (m/w/d)

Elektriker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Selbstständiger Vertriebspartner (w/m/d)
   SOBI GETRÄNKEMÄRKTE GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- / Teilzeit
   Wajos GmbH (Dohr)