• Jobs Job bei vhw - Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

vhw - Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaf

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Praxisanleitung für die Betreuung und Begleitung unserer Auszubildenden vhw - Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hamburg Fachliche Anleitung und Begleitung von Auszubildenden in der Altenpflege sowie in der generalistischen Pflegeausbildung entsprechend der Vorgaben des Ausbildungshandbuches und gemeinsame Pflege fester Bewohnergruppen; Motivation der Auszubildenden.

Wir Suchen Sie In Voll Oder Teilzeit Als Praxisanleiter (m/w/d) Die Genossenschaftliche Unternehmensgruppe Der Bietet Ein Umfassendes Angebot An Wohnformen Und Dienstleistungen Und Bewirtschaftet Mit Rund 900 Mitarbeitern/innen Knapp 7000 Wohnungen Und Betreut Mehr Als 2000 Bewohner/innen Im Servicewohnen Sowie In Ambulanter Und Stationärer Pfle Verteilt über Das Stadtgebiet Und Das Nahe Umfeld Die Genossenschaft Bietet Mit Ihrem Bereich Wohnen Im Alter In Acht Einrichtungen Seit Mehr Als 45 Jahren Wohnen Und Pflen Für Senioren An Und Ist In Dem Dienstleistungsbereich Einer Der Größten Anbieter Hamburgs Für Die Betreuung Und Bleitung Unserer Auszubildenden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Seniorenwohnanlage Walddörfer Eine Engagierte Und Qualifizierte Praxisanleitung (m/w/d) In Voll Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Fachliche Anleitung Und Bleitung Von Auszubildenden In Der Altenpfle Sowie In Der Generalistischen Pfleausbildung Entsprechend Der Vorgaben Des Ausbildungshandbuches Und Gemeinsame Pfle Fester Bewohnergruppen Motivation Der Auszubildenden Durch Anwendung Geeigneter Ausbildungsinstrumente Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Betrieblichen Bildungspläne Und Der Individuellen Ausbildungspläne Kontaktpfle Zu Pflekräften Fachbehörden Zur Berufsschule Und Weiteren Externen Kooperationspartnern Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Examinierten Altenpfler (m/w/d) Oder Gesundheits Und (kinder)krankenpfler (m/w/d) Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Alten Und Krankenpfle Anerkennung Als Praxisanleiter Für Den Altenpfleberuf Wünschenswert Gute Pckenntnisse Pädagogisches Geschick Kommunikationsstärke Und Verbindlichkeit Hohe Fach Und Sozialkompetenz Sowie Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Dafür: Eine Selbstständige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Sie Maßgeblich Zur Professionellen Ausbildung Beitragen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Und Aufstischancen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Vereinfachte Pfledokumentation Durch Den Einsatz Von Medifox Und Ipads Nach Dem Neuen Strukturmodell (sis) 30 Tage Urlaub Zzgl Sonderurlaub Zuschuss Zum Hvvprofiticket Vermögenswirksame Leistungen Günstige Interne Verpflungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Und Kostenloses Obst übernahme Der Mitgliedschaft Bei Sportspaß Bitte Bewerben Sie Sich Online über Wwwhamburgde Hinweise Zum Datenschutz Finden Sie Hier Wwwhamburgde Pfletrainer Pfletraining Pfleausbilder Pfleanleiter Pfleanleitung Ausbilder Trainer Coach Pflelehrer Altenfachpfler Kinderfachpfler Krankenfachpfle Seniorenpfler Seniorenpfle Altenfachpfle Altenpfle Gesundheitsfachpfler Gesundheitspfle Pflefachkraft Pflefachpersonal Fachkrankenpfler Ausbildungsleiter Ausbildungsleitung Ausbildungsbetreuer Ausbildungsbetreuung Berufsbildung Lehrplanung Ausbildungsplanung Lehrplanerstellung Lehrplankonzeption Ausbildungskonzeption Immobiliendienstleister Wohndienstleister Wohnungsvermietung Betreutes Wohnen Sozialer Dienst Sozialdienstleister Immobilienwirtschaft 22159 Hamburg Ax95363by

Praxisanleitung für die Betreuung und Begleitung unserer Auszubildenden
   vhw - Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Hamburg)

Vertriebsdisponent (m/w/d)
   JOBMEDICA GmbH (Dresden)

Financial Data Analyst Data Quality Management (m/w/d)
   Index Intelligence GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft für die außerklinischen Intensivpflege (m/w/d)
   Sonnenhof Intensivpflege GmbH (Grünwald)