• Jobs Job bei Raven51 AG

IT Administrator (m/w/d) - MS 365

Raven51 AG

Frankfurt am Main, 60386

Bornheim

Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 51 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 170 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding und Marketing, Job Advertising und Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein. IT Administrator (m/w/d) - MS 365 Um unsere moderne IT-Infrastruktur kontinuierlich weiterzuentwickeln, suchen wir dich ab sofort für unsere Standorte Frankfurt-Rödelheim bzw. Frankfurt-Fechenheim. IT Administrator (m/w/d) - MS 365 Dein Job: NEXT LEVEL RECRUITING möglich machen Administration: Du betreust mit 5 Kollegen unsere cloudbasierte MS365-Infrastruktur undstellst dadurch optimale Arbeits­bedingungen im gesamten Unternehmen sicher.

Support: Via Ticketsystem kümmerst du dich um Support­anfragen zu Hard- und Software - remote, vor Ort in Rödelheim und in Frankfurt-Fechenheim. Netzwerke: Zusammen mit deinem Team managst du unsere Client- und Netzwerk­infrastruktur. Projekte: Du treibst neue IT-Projekte voran und dokumen­tierst sie - z. B. in den Bereichen Prozess­automatisierung und KI. Hardware: Auch die Beschaf­fung, Konfiguration und der Aufbau neuer Hardware gehören zu deinem Aufgaben­gebiet. Dein Profil: IT Administrator (m/w/d) mit MS 365 Know-how Abgeschlossenes Studium in Informatik oder abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fach­infor­matiker für Systemintegration) mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS 365 (u. a. Endpoint Manager / Entra / Exchange Online) Erfahrung im Anwendersupport für Windows 10/11 und Basiswissen Infrastruktur / lokale Netzwerke Selbstständige Arbeitsweise und Lust auf neue Projekte Idealerweise: erste Berührungs­punkte mit IT-Security und Datenschutz und/oder KI-Tools (z. B. Microsoft Copilot, Power Automate) Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Work-Life-Balance - durch 30 Urlaubstage, Flex-Office an bis zu 3 Tagen pro Woche und klar geregelte Arbeitszeiten Perfekte Ausstattung - mit einem Hardware-Setup ganz nach deinen Bedürfnissen, auch für dein Home-Office Sicherheit - dank einer Festanstellung in einem Unternehmen mit über 50-jähriger Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird Wertschätzung - u. a. durch Beteiligungen am Unter­nehmens­erfolg, betriebliche Altersvorsorge, gute Weiter­bildungsmöglichkeiten und Smartphone Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe der genauen Stellen­bezeichnung, Deiner Gehalts­vor­stellung und des frühest­möglichen Eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online . Sollte dies nicht möglich sein, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post. Noch Fragen? Lass es uns wissen Unser Recruiting­team hilft Dir rungs­punkte mit IT-Security und Datenschutz und/oder KI-Tools (z.

B. Microsoft Copilot, Power Automate) Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Work-Life-Balance - durch 30 Urlaubstage, Flex-Office an bis zu 3 Tagen pro Woche und klar geregelte Arbeitszeiten Perfekte Ausstattung - mit einem Hardware-Setup ganz nach deinen Bedürfnissen, auch für dein Home-Office Sicherheit - dank einer Festanstellung in einem Unternehmen mit über 50-jähriger Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird Wertschätzung - u. a. durch Beteiligungen am Unter­nehmens­erfolg, betriebliche Altersvorsorge, gute Weiter­bildungsmöglichkeiten und Smartphone Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe der genauen Stellen­bezeichnung, Deiner Gehalts­vor­stellung und des frühest­möglichen Eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online . Sollte dies nicht möglich sein, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post. Noch Fragen? Lass es uns wissen Unser Recruiting­team hilft Dir gerne weiter: Tel. 069 870086-422 / 069 870086-423 E-Mail: tm[AT]raven51.de Raven51 AG Stützeläckerweg 12-14 60489 Frankfurt am Main www.raven51.de

Junior Data Analyst

(Junior) Data / Business Analyst (m/w/d) - bis zu 100 % Homeoffice