• Jobs Job bei GroupM

Manager (Mensch) New Business

GroupM

Euskirchen, 53881

Billig

Wer wir sind: Wir bei Theundamp;Partnership; verstehen uns als datengetriebene Kommunikationsagentur, deren Mission es ist, Kreativität, Technologie und Daten auf neue, aufregende und effektive Weise zu verknüpfen. Wir nennen es das undamp;Modell; und die Prämisse ist einfach: Kreation, Strategie, Media und Daten/CRM arbeiten Hand in Hand und lösen Herausforderungen als ein Team, das nah und partnerschaftlich mit dem Kunden zusammenarbeitet. Unsere Media-Unit mSixundamp;Partners; gehört zu den am schnellsten wachsenden deutschen Mediaagenturen (COMvergence Top20, 50% Wachstum im Jahresvergleich). Unser einzigartiges Agenturkonstrukt unterscheidet uns im Markt: Als Teil von Theundamp;Partnership; und einem exklusiven Joint-Venture mit der GroupM, dem größten Medianetzwerk Deutschlands, verbinden wir somit das Beste aus beiden Welten. Kurz gesagt: Wir sind die integrierteste Mediaagentur Deutschlands. PowerOfAnd Wofür du verantwortlich bist: Als Manager (Mensch) New Business hast du bei Sixundamp;Partners; die Möglichkeit, deine analytischen und kreativen Fähigkeiten zu entfalten.

In deiner Rolle bist du verantwortlich für die Entwicklung von Mediastrategien und ganzheitlichen Kommunikationslösungen. Im Konkreten heißt das: Du erstellst integrierte Mediastrategien und leitest den optimalen Media Mix mithilfe datengetriebener Erkenntnisse und verschiedener Planungstools ab Du baust ein tiefgreifendes Verständnis für die Kundenkategorie, den Wettbewerb und das Geschäft unserer Kunden auf, um Wachstumspotentiale zu identifizieren und passende Lösungen zu erarbeiten Du leitest KPIs auf Basis der Kommunikationsziele ab und sorgst durch kontinuierliches Monitoring für deren erfolgreiche Umsetzung Du trägst dazu bei, den internen FLOW-Planungsprozess der Agentur zu fördern und sicherzustellen, dass er in den Projekten konsequent angewendet wird Du hast ein Gespür für kulturelle Veränderungen und aktuelle Medientrends, dabei erkennst du Innovationspotenziale und treibst diese federführend voran Du unterstützt bei der Akquise von Neugeschäft und der Erstellung überzeugender Pitch-Narrative Wen wir suchen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder in verwandten Fachbereichen Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder einem Beratungsunternehmen Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, um Daten zu interpretieren und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen Du arbeitest zielorientiert und behältst stets das große Ganze im Blick Im Besten Fall hast du bereits Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Pitches Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Darüber hinaus bist du: teamorientiert strategisch innovativ zuverlässig begeisterungsfähig Womit wir dich begeistern: Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung sel federführend voran Du unterstützt bei der Akquise von Neugeschäft und der Erstellung überzeugender Pitch-Narrative Wen wir suchen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder in verwandten Fachbereichen Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder einem Beratungsunternehmen Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, um Daten zu interpretieren und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen Du arbeitest zielorientiert und behältst stets das große Ganze im Blick Im Besten Fall hast du bereits Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Pitches Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Darüber hinaus bist du: teamorientiert strategisch innovativ zuverlässig begeisterungsfähig Womit wir dich begeistern: Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kolleginnen und flexible Arbeitszeiten. Ein Auszug aus unseren Benefits: Remote undamp;you; Du hast bei uns die Möglichkeit bis zu 3 Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Time off undamp;you; Wir bieten dir 28 Urlaubstage (24. undamp; 31.12. sind natürlich auch freie Tage) undamp; Culture Day. Außerdem kannst du dich auf kleine Überraschungen in Form von extra freien Tagen freuen. Balance undamp;you; Bei uns hast du eine 39-Stunden-Woche. Alles on top kannst du mit unserer Überstundenregelung ausgleichen. Growth undamp;you; Sharing is caring - wir teilen unser Wissen und begleiten dich bei deiner individuellen Entwicklung. Dream undamp;you; Du hast einen Traum? Wir helfen dir mit 3 Tagen Sonderurlaub im Jahr diesen zu erfüllen. Team undamp;you; Teamwork makes the dream work. Mit unseren Teamsportangeboten stärken wir unser Miteinander, beruflich undamp; privat. Unser Netzwerk: Theundamp;Partnership; gehört zu Europas schnellst wachsendem unabhängigen Agenturnetzwerk mit über 1600 Mitarbeitenden. Darüber hinaus wird Theundamp;Partnership; von GroupM und WPP, dem weltweit größten Kommunikationsnetzwerk unterstützt. Mehr über uns: Add LinkedIn Theundamp;Partnership; Germany Follow on Instagram theandpartnership_germany

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024