• Jobs Job bei GroupM

Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Investment (Mensch)

GroupM

Essen, 45359

Bedingrade

Das bewegst du: Als kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter Investment (Mensch) bist du Teil des Xperts Investment Hubs und ermöglichst eine effiziente und effektive Steuerung der Mediabudgets. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: In deiner Rolle verantwortest du gemeinsam im Team die Konditionsverhandlungen und Nachverhandlungen für unsere namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen für den Bereich Audio/Cinema/Print Gemeinsam mit deinen Kolleg:innnen hast du den Medienmarkt stets im Blick und erstellst Marktanalysen und kundenindividuelle Auswertungen Du bewertest Vermarkter- Angebote anhand unserer Ziel- und Kundenvorgaben und bist erster Ansprechpartner für unsere Medienpartner aus Audio/Cinema/Print Bei Audits und Ausschreibungen unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem Fachwissen Das zeichnet dich aus: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder einen vergleichbaren Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationwissenschaften, Medienwissenschaften oder Ähnliches vorzuzeigen Neben einer Affinität für Medien, bringst Du ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit, erste Erfahrung in Media sind ein Vorteil, aber kein Muss Du bist kommunikativ, arbeitest gerne mit Team und verlierst auch in hektischen Zeiten nicht deinen Humor Zielorientierung, analytisches und strukturiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für dich selbstverständlich sind für dich selbstverständlich In MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, hast du sehr gute Kenntnisse Du kannst dich auf Deutsch und Englisch sicher verständigen Darüber hinaus bist du: verbindlich strukturiert teamfähig kommunikativ Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.

Das bieten wir dir: REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppnden an Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über GroupM unter campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 1 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024
   GroupM (Heißen-Fulerum)

Initiativbewerbung
   GroupM (Falkensee)

Lagermitarbeiter auch Quereinsteiger Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Leer (Ostfriesland))

Förderschullehrer (m/w/d) oder Lehrer (m/w/d) anderer Schularten Grundschule, Regelschule
   Christophoruswerk Erfurt gGmbH (Altstadt)

Referent digitale Projektorganisation (m/w/d)
   Gemeinnützige Hertie-Stiftung (Frankfurt am Main)