• Jobs Job bei unitedprint.com Deutschland GmbH

Web Developer React / Redux (w/m/d)

unitedprint.com Deutschland GmbH

Radebeul

Radebeul

Web Developer React / Redux (w/m/d) unitedprint.com Deutschland GmbH Radebeul Als React-Entwickler (w/m/d) setzen Sie in einem großen internationalen Entwickler-Team die Erweiterungswünsche unserer Marketingabteilung bezüglich mehrerer bestehender Portale um.

Wir Beschäftigen Derzeit über 350 Mitarbeiter In Weltweit 22 Ländern* Als Eine Der Führenden Online-druckereien Europas Entwickelt Sich Unser Wachstum Weiterhin überproportional Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Nachfolgenden Mitarbeiter (w/m/d) Für Unseren Haupt- Und Produkti­onsstandort In Radebeul (bei Dresden) Oder Im Homeoffice: Web Developer React/redux (w/m/d) Als React-entwickler (w/m/d) Setzen Sie In Einem Großen Internationalen Entwickler-team Die Erweite­rungswünsche Unserer Marketingabteilung Bezüglich Mehrerer Bestehender Portale Um Dabei Analy­sieren Sie Zunächst Die Anforderungen Und Erarbeiten Ein Technisches Konzept Bei Der Agilen Ent­wicklung Neuer Module Und Erweiterung Bestehender Module Erleichtern Jira Confluence Git Und Docker Den Alltag Analyse Und Behebung Von Bugs Sowie Die Erstellung Von Datenbankabfragen Gehören Ebenfalls Dazu Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare It-ausbildung (zb In Der Fachinformatik) Mit Angemessener Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Der Entwicklung Mit React Und Redux Ja­vascript Typescript Erfahrung Mit Der Umsetzung Von Single-page-applications Gute Kenntnisse Im Bereich Webservices (rest Soap) Erfahrung Mit React-router Und/oder Nextjs Von Vorteil Lernbereitschaft Und Interesse Für Neue Technologien Erfahrung Mit Unittesting Kommunikations- Und Teamfähigkeit In Verbindung Mit Eigenständigem Arbeiten Wir Bieten Ihnen: In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Werden Sie Von Unserem Fachpersonal In Ihre Neue Tätigkeit Eingewiesen Und Haben Zudem Die Möglichkeit An Umfangreichen Weiterbildungs- Und Quali­fizierungsmaß­nah­men Teilzunehmen In Unserem Hauseigenen Gesundheitsbereich Können Sie Sich Nicht Nur Im Gym Körperlich Auspowern Sondern Finden Mit Der Persönlichen Unterstützung Unserer Gesundheitsberaterin Und In Fitnesskursen Den Perfekten Ausgleich Zum Arbeitsalltag In Der Ruhigen Relax-area Laden Hängematten Mit Blick Auf Ein Farbenfrohes Aquarium Zum Entspannen Ein Die Play-area Wird Sie Mit Flipper Kicker Oder Actiongeladenen Konsolenspielen Begeistern Weitere Zusatzleistungen Wie Das Dvb-jobticket Und Eine Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Runden Unser Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung * Belgien Dänemark Finnland Frankreich Griechenland Großbritannien Irland Italien Luxemburg Niederlan­de Norwegen österreich Polen Portugal Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Und Ungarn

Salesforce Marketing Cloud Specialist (w/m/d)
   unitedprint.com Deutschland GmbH (Radebeul)

Web Developer React / Redux (w/m/d)

Salesforce Administrator (w/m/d)
   unitedprint.com Deutschland GmbH (Radebeul)

Leiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Betriebslei
   Magistrat der Stadt Borken (Hessen) (Borken (Hessen))

Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   DSV Air und Sea GmbH – Bremen (Bremen)

Pflegefachkraft für den Nachtdienst
   Pro Seniore (Heilbronn)