• Jobs Job bei trurnit GmbH

Projektleiter (w/m/d) - Redaktion / Content

trurnit GmbH

Redaktion / Dokumentation

Projektleiter (w/m/d) - Redaktion / Content trurnit GmbH München Du leitest Projekte in enger Abstimmung mit den Kunden und mit unserem interdisziplinären Projektteam; Du verantwortest Kunden- und Mitarbeitermagazine, Newsletter und andere Unternehmenspublikationen.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Du Hast Lust Medien Zu Machen Und Kommunikations-projekte Für Unsere Kunden Zu Managen Klingt Gut Dann Lies Bitte Weiter Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Eine*n Projektleiter*in (w/m/d) - Redaktion/content - Zunächst Als Elternzeit-vertretung Für Zwei Jahre Aber Mit Option Auf übernahme Voll- Oder Teilzeit (mind 20h/woche) Deine Aufgaben: Du Leitest Projekte In Enger Abstimmung Mit Den Kunden Und Mit Unserem Interdisziplinären Projektteam Du Verantwortest Kunden- Und Mitarbeitermagazine Newsletter Und Andere Unternehmenspublikationen Du Denkst Bei Content In Den Zielen Unserer Kunden Und An Deren Kommunikationspartner Du Moderierst Themenkonferenzen Und Berätst Unsere Kunden Rund Um Integrierte Crossmediale Unternehmenskommunikation Dein Profil: Du Bist Super Organisiert Und Hast Erfahrungen Mit Der Leitung Von Projekten In Einer agentur Oder In Der Unternehmenskommunikation Sammeln Können Du Hast Freude Am Kundenkontakt Und Arbeitest Gerne Im Team Du Hast Ein Studium Mit Schwerpunkt Medien Und Kommunikation Du Hörst Zu Denkst Mit Und Stellst Die Richtigen Fragen Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Für Home-office Interessante Aufgaben Mit Eigenverantwortung Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Netzwerk Wir Sind Engagierte Kolleg*innen Die Wert Auf Spaß Bei Der Arbeit Gegenseitige Unterstützung Und Einen Kooperativen Stil Legen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Auf Dem Campus Der Ideen Im Münchner Osten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Mit Angabe Deiner Arbeitszeit- Und gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Starttermins An: Bewerbung@de Gmbh Wwwde

Projektleiter (w/m/d) - Redaktion / Content

Junior Content Manager/in

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing
   trurnit GmbH (München)

50Hertz Transmission GmbH: Einkaufsmanagerin technik stromnetze / lieferantenmanagement (w
   50Hertz Transmission GmbH (Teltow)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Manager Elektrotechnik Umspannwerke / Stromnetze (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)