• Jobs Job bei tkbc GmbH

Helpdesk-Mitarbeiter First-Level Support (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit

tkbc GmbH

Köln

Köln

Helpdesk-Mitarbeiter First-Level Support (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit tkbc GmbH Köln Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der mobilen IT-Struktur unserer Kunden (MacOs, Windows, iOS, Android) und diverse Kommunikationsplattformen.

Helpdesk-mitarbeiter First-level Support (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit Wir Die Gmbh Sind Einer Der Größten Dienstleister In Der Telekommunikationsbranche Und Verstehen Uns Als Coach Der Kunden Bei Systemen Und Lösungen In Der Mobilen It Wir Betreuen Mittelständische Unternehmen Sowie Großkonzerne Im Kölner Raum Für Unser Team In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Tatkräftige Unterstützung In Teilzeit / Vollzeit Deine Aufgaben: Betreuung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Mobilen It-struktur Unserer Kunden (macos Windows Ios Android) Und Diverse Kommunikationsplattformen Support Externer It-strukturen Troubleshooting Via E-mail Und Telefon (zb Emm Mdm Und Devices) Du Fungierst Als Schnittstelle Zwischen Unseren Partnern Und Kunden Und Steuerst Eigenständig Projekte Du Bist Der First-level Support Unsere Kunden Du Bedienst Unsere Tools Und Unsere Software-lösungen Und Führst So Unsere Firma Ins Nächste Level So überzeugst Du Uns: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Gleichwertiger Abschluss Verständnis Und Affinität Zu Technischen- Und It-themen Gute Kenntnisse Am Pc Und Ms Office Du Arbeitest Zielorientiert Und Findest Lösungen Für Herausforderungen Du Bist Kommunikativ Und Ein Teamplayer Freude Am Selbständigen Arbeiten Sowie An Kreativen Aufgaben Und Projekten Im Team Gerne Erfahrung In Der Telekommunikationsbranche Das Erwartet Dich: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Perspektive Zur Weiterentwicklung Praxisnahe Tätigkeit Und Einblick In Ein Dynamisch Wachsendes Start-up Ein Großartiges Leidenschaftliches Team Mit Dynamik Faire Entlohnung Und Zusätzliche Leistungen Gratis Kaffee Wasser Obst Müslibar Candybar Moderne Büroräume In Köln-ossendorf Du Möchtest Dich Beruflich Neu Orientieren Und Suchst Eine Neue Herausforderung Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Deine Ansprechpartnerin: Du Könntest Dir So Deine Zukunft Vorstellen Und Möchtest Ein Teil Von Uns Werden Dann Bewirb Dich Jetzt Unter: Karriere@de

Helpdesk-Mitarbeiter First-Level Support (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit
   tkbc GmbH (Köln)

Gesundheits- und Krankenpflegera Intensivpflege (m/w/d)
   Deutsche Intensivpflege Holding B.V. (Amtzell)

Abteilungsleiter Haustechnik (m/w/d)
   BundO Service AG (Bochum)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter in Voll- oder Teilzeit
   Mipa Direkt GmbH (Landshut)