• Jobs Job bei tintendienst.de

Bilanzbuchhalter/in

tintendienst.de

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Bilanzbuchhalter/in tintendienst.de Meinerzhagen selbständige Bearbeitung der Kreditoren /Debitoren Buchhaltung, Rechnungslegung und des Mahnwesens; Umsatzsteuervoranmeldung, Statistische Meldungen; Vorbereitung von Jahresabschlüssen.

Ist Ein E-commerce Handels- Unternehmen Mit Der Spezialisierung Auf Druckerverbrauchsmaterial Diverse Vertriebswege In Den Bereichen B2c B2b Und Crosschannel-vertrieb Stellen Das Unternehmen In Der Branche Breit Auf Ein Junges Team Legt An Mehreren Standorten Wert Auf Eine Dynamische Selbständige Und Harmonische Arbeitsweise Für Unsere Buchhaltung Suchen Wir Ab Sofort Noch Eine Elternzeit-vertretung In Vollzeit Als Bilanzbuchhalter/in (eine Spätere übernahme Ist Jedoch Denkbar) Arbeitsort: 58540 Meinerzhagen Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung Der Kreditoren /debitoren Buchhaltung Rechnungslegung Und Des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Meldungen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Finanzämtern Und Behörden Vorbereitung Und Begleitung Von Betriebsprüfungen Pflege Und Bearbeitung Des Dokumentenarchivs Prüfen Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Führung Des Kassenbuches Erledigung Des Zahlungsverkehrs Ihr Profil Sie Sind Steuerfachangestellter/in Oder Bilanzbuchhalter/in Und Weisen Einige Jahre Berufserfahrung Auf Weiterqualifikation (steuerfachwirt/in Etc) Ist Gern Gesehen Erfahrung Mit Eu Und Drittlandsbezug Im Rahmen Der Buchhaltung Sie Verfügen über Gute Steuerliche Buchhaltungs- Sowie Edv-kenntnisse Selbständigkeit Zuverlässigkeit Und Eine Systematische Arbeitsweise Von Vorteil Erfahrung Im Bereich E-commerce Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Mit Gängigen Erp-systemen Info@ Telefon: +49 (0) 2354 944990 Www Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerberater Steuerberatung Finanzbuchhaltung Steuererklärungen Jahresabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Risikomanagement Berichtswesen Finanzwesen Finanzrecht Wirtschaftsplanung Bilanzen Bilanzierung Bilanzbuchhalter/in Selbständige Bearbeitung Der Kreditoren /Debitoren Buchhaltung Rechnungslegung Und Des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Meldungen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Meinerzhagen Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerberater Steuerberatung Finanzbuchhaltung Steuererklärungen Jahresabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Risikomanagement Berichtswesen Finanzwesen Finanzrecht Wirtschaftsplanung Bilanzen Bilanzierung

Content-Manager/in oder alternativ eine/n Onlineredakteur/in
   tintendienst.de (Meinerzhagen)

Bilanzbuchhalter/in
   tintendienst.de (Meinerzhagen)

Kundenbetreuer / Vertriebstalent (m/w/d)
   Stäudle GmbH (Öhringen)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)

Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)