• Jobs Job bei tintendienst.de

tintendienst.de

Meinerzhagen

Redaktion / Dokumentation

Meinerzhagen

Content-Manager/in oder alternativ eine/n Onlineredakteur/in tintendienst.de Meinerzhagen Analyse der Produktpräsentation sowie deren stetige Verbesserung; Marktanalyse und darauffolgende Planung & Aufbau neuer Präsentationswege; Wissensmanagement; Aufbau & Pflege einer betriebsinternen Wissensmanagement-Lösung.

Ist Ein E-commerce Handels- Unternehmen Mit Der Spezialisierung Auf Druckerverbrauchsmaterial Diverse Vertriebswege In Den Bereichen B2c B2b Und Crosschannel-vertrieb Stellen Das Unternehmen In Der Branche Breit Auf Ein Junges Team Legt An Mehreren Standorten Wert Auf Eine Dynamische Selbständige Und Harmonische Arbeitsweise Für Unser Produktmanagement-team Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Noch Eine/n Content-manager/in Oder Alternativ Eine/n Onlineredakteur/in Arbeitsort: 58540 Meinerzhagen Ihre Aufgaben Content Management Analyse Der Produktpräsentation Sowie Deren Stetige Verbesserung Marktanalyse Und Darauffolgende Planung & Aufbau Neuer Präsentationswege Wissensmanagement Aufbau & Pflege Einer Betriebsinternen Wissensmanagement-lösung Sowie Die Dar Auf Basierenden Customer-lösungen (f Aq Blog) Planung Und Erstellung Von Redaktionellen Inhalten Faqs Produktbeschreibungen Blogs Webshops Verkaufsplattformen Newsletter Und Offizielle Bekanntmachungen Crm-bausteine Kundencommunitys Ihr Profil Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Im Medienbereich) Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Office-programmen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsvermögen Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Wissensmanagement / Journalismus / Kundenservice Produktkenntnisse Im Bereich Druckerverbrauchsmaterial Betrieb Eines Eigenen Blogs Forums Etc Webdesign Bzw Html-kenntnisse (cms Wysiwyg) Französische Sprachkenntnisse Spanische Sprachkenntnisse Erfahrungen Mit Gängigen Erp-systemen Info@ Telefon: +49 (0) 2354 944990 Www Content-Manager/in Oder Alternativ Eine/n Onlineredakteur/in Analyse Der Produktpräsentation Sowie Deren Stetige Verbesserung Marktanalyse Und Darauffolgende Planung & Aufbau Neuer Präsentationswege Wissensmanagement Aufbau & Pflege Einer Betriebsinternen Wissensmanagement-Lösung Meinerzhagen

Content-Manager/in oder alternativ eine/n Onlineredakteur/in
   tintendienst.de (Meinerzhagen)

Bilanzbuchhalter/in
   tintendienst.de (Meinerzhagen)

Pflegefachkraft Dialyse (m/w/d)
   Dialyse Diepholz Dr. med. Thomas Bödefeld, Internist - Nephr (Diepholz)

SAP-Applikationsbetreuerin (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)