• Jobs Job bei Die PVS Niedersachsen

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)

Die PVS Niedersachsen

Hannover

Hannover

Die PVS Niedersachsen steht seit über 70 Jahren als privatwirtschaftlich organisierte Gemeinschaftseinrichtung der Ärzte im Dienste der niedergelassenen Ärzte, Chefärzte und deren Patienten. Mit rund 170 Mitarbeitenden an 10 verschiedenen Standorten im Bundesland Niedersachsen leisten wir Tag für Tag einen rundum perfekten Service für unsere Mitglieder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend undamp; Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung im PDF-Format an: a.vanmunster@pvs-niedersachsen.de Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihren frühest möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltswunsch mit. Erfahren Sie mehr über uns auf www.pvs-niedersachsen.de

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
   Die PVS Niedersachsen (Hannover)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Industriemechaniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)