• Jobs Job bei team energie GmbH und Co. KG

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Energiehandel

team energie GmbH und Co. KG

team energie GmbH und Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutsch­land als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Wenn Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser team als MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IM ENERGIEHANDEL STANDORT BERLIN Ihre Aufgaben: Neugewinnung, Rückgewinnung und Betreuung im Gewerbe- und Privatkundenbereich für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.) der team energie GmbH undamp; Co. KG Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Aktiver Verkauf im Innen- und Außendienst Administrative Aufgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb wäre vorteilhaft aber nicht unbedingt erforderlich Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Richard-Tauber-Damm 20, 12277 Berlin Befristung unbefristet Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition. Wir freuen uns über Ihre Email-Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner vor Ort Herr Johannes Schuberth, Telefon 030 779 900 3089. Bitte bewerben Sie sich über unser Jobportal auf www.team.de oder scannen Sie ganz einfach den obenstehenden QR-Code. team energie GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung team Allee 22 24392 Süderbrarup

Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel
   team energie GmbH und Co. KG (Lübeck)

Stationsleiter Tankstelle (m/w/d)
   team energie GmbH und Co. KG (Flensburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Energiehandel
   team energie GmbH und Co. KG (Berlin)

Senior Manager (all genders) Programmatic Advertising
   Blue Summit Media GmbH (München)

Fachkraft (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   FWTM GmbH und Co. KG und #39; (Freiburg im Breisgau)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Haus Thaddeus (Stuttgart)