• Jobs Job bei team baucenter GmbH und Co. KG

team baucenter GmbH und Co. KG

Bentwisch

Bentwisch

Lagermeister (m/w/d) team baucenter GmbH und Co. KG Bentwisch Gewährleitung einer optimalen Bestandsführung und Lagerflächennutzung; Sicherstellung einer zeitgerechten und fehlerfreien Kommissionierung; Sauberkeit und Ordnung in Deinem Verantwortungsbereich.

Gmbh Und Co Kg Ist Ein Geschätzter Ansprechpartner Für Handwerker Sowie Bauunternehmer Und Private Bauherren Mit über 68 Standorten Von Schleswig-holstein Bis Nordrhein-westfalen Stehen Mehr Als 700 Mitarbeiter Mit Ihrem Erfahrungsschatz Und Ihrer Fachlichen Kompetenz Unseren Kunden Zur Verfügung Wenn Du Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Soliden Und Expandierenden Unternehmen Mit Mittelständischer Tradition Suchst Dann Verstärke Unser Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Als Lagermeister (m/w/d) | Standort Bentwisch Planen - Lagern - Anpacken - Und Auch Mal Richtig Hochstapeln Dann Bist Du Im Lager Bei Genau Richtig Und Bist Für Die Vielfältigen Aufgaben Der Lagerbereiche Verantwortlich Deine Aufgaben: Gewährleitung Einer Optimalen Bestandsführung Und Lagerflächennutzung Sicherstellung Einer Zeitgerechten Und Fehlerfreien Kommissionierung Koordination Und überwachung Der Täglichen Arbeitsabläufe Einhaltung Der Gesetzlichen Arbeitssicherheits- Und Lager-/ Transportvorschriften Führung Und Motivation Des Lagers Am Standort (ca 10 Mitarbeiter) Sauberkeit Und Ordnung In Deinem Verantwortungsbereich Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Fachrichtung Logistik / Lagerwirtschaft Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Führungserfahrungen Im Lagerbereich Idealerweise Im Großhandel Baustoffkenntnisse Sind Wünschenswert Nicht Zwingend Notwendig Player Kommunikationsstark Serviceorientiert Beginn: Zum Nächst Möglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristet Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Soliden Und Expandierenden Unternehmen Mit Mittelständischer Tradition Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail (bevorzugt Im Pdf-format) Oder Postalisch An:

Lagermeister (m/w/d)
   team baucenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Lagermeister (m/w/d)
   team baucenter GmbH und Co. KG (Bentwisch)

Baustoffverkäufer (m/w/d) für den Bereich GaLa-Bau
   team baucenter GmbH und Co. KG (Rostock)

Personalberater / Vertrieb Engineer (m/w/d)
   FERCHAU GmbH (Frankfurt am Main)

Key Account Manager / International Sales Manager (m/w/d)
   WR Group GmbH (Hamburg)

Florist (m/w/d)
   Stefan Wagner Gärtnerei (München)