• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Als Teamleiter Facility Management (m/w/d) verantwortest du mit deinem Team die Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und rechtssicheren Gebäudebetriebs und ihr übernehmt gemeinsam die Umsetzung der Betreiberpflichten für unsere Bestandsimmobilien Du steuerst mit deinem Team unsere Instandhaltungsprozesse und -standards in SAP PM. Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Transformation Als Führungskraft entwickelst du deine Mitarbeiter fachlich weiter und bist Coach und Berater in den verschiedenen Belangen der täglichen Arbeit. Du hast dabei jederzeit ein offenes Ohr und gehst individuell auf die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter ein Du definierst, verhandelst, beauftragst und optimierst alle für den Alltag erforderlichen Wartungs-, Prüfungs- und Ausführungsleistungen im technischen Gebäudebetrieb Du lebst einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und zeigst auch Potenziale zur Optimierung außerhalb deines Wirkungsbereiches auf Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft und / oder fundierte Kenntnisse in der Objektleitung Du hast eine mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Bestandsimmobilien Idealerweise bringst du eine mehrjährige Führungserfahrung und kennst dich in der erfolgs- und ergebnisorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitern aus Du hast fundierte Kenntnisse im rechtssicheren und ordnungsgemäßen Betreiben von Bestandsimmobilien Du kennst die für deine Arbeit relevanten Pflichten und Vorgaben Du stehst für eine strukturierte, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise, persönliches Engagement, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine hohe Kunden- und Nutzerorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sind für dich selbstverständlich Deine Flexibilität im Hinblick auf sich wandelnde Anforderungen und Aufgaben zeichnen dich aus Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41277 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Assistenz der Betriebsleitung / Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilz
   HEIM-Gruppe (Marzahn)

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)