Werkstudent (m/w/d) - Research

takeaway.com

Dienstleistungen

Lieferando.de - als Teil der Takeaway.com - ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Derzeit umfasst unser Team über 200 Mitarbeiter in Deutschland. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag - Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt. Die Arbeitsatmosphäre bei Lieferando.de ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene Kommunikation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ideenreichtum wird gefördert, Kreativität unterstützt, Leistungsbereitschaft und Engagement werden wertgeschätzt. Du bist mit Leidenschaft auf den gängigen Social-Media-Kanälen unterwegs und recherchierst gern im Internet? Du hast Freude daran, mit Deinen Entdeckungen das Sales-Team zu unterstützen? Dann werde Teil eines stark wachsenden und ambitionerten Teams.

Funktionsbeschreibung Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Team Research gehst Du im Internet auf die spannende Suche nach neuen Potenzialen für unsere Vertriebsmannschaft Du durchsuchst Restaurantwebseiten, Facebook und Gastronomie-Portale und generierst neue Möglichkeiten für unser Sales-Team Deine Ergebnisse trägst Du sorgfältig in unser CRM-System ein, damit Deine Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb mit Vollgas durchstarten können Du bist online-affin und liebst es, mit Suchmaschinen zu arbeiten und Social Media Kanäle zu durchforsten Du bist ein Excel-Könner (m/w) und begeisterst Dich für Analysen und Auswertungen Du suchst einen Job in einem jungen, dynamischen Unternehmen neben Deinem Studium Stellenanforderung Du bist zuverlässig, strukturiert und gut organisiert - auf Dich kann man sich verlassen Du hast Spaß daran unsere Vertriebsmannschaft mit neuen Potenzialen in der Restaurant-Welt zu versorgen Du bist eingeschriebener Student Was wir bieten Zusammenarbeit mit einem jungen, internationalen und professionellen Team Kostenfreie Getränke und Obst/Gemüse sowie Mitarbeitervergünstigungen Ein attraktiver Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung Being part of the team - jeder ist bei uns wichtigmenarbeit mit einem jungen, internationalen und professionellen Team Kostenfreie Getränke und Obst/Gemüse sowie Mitarbeitervergünstigungen Ein attraktiver Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung Being part of the team - jeder ist bei uns wichtig

Werkstudent - Recruiting Coordinator (m/f/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Aftersales

Senior Software Developer (m/f/d) - PHP/JavaScript

Ingenieur als Projektleiter (m/w) Entwicklung
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Angestellter Einkauf International / Warenabwicklung (m/w)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   DIS AG (Ulm)