• Jobs Job bei swissQprint

Service-Techniker (m/w) im Aussendienst

swissQprint

Kerpen, süddeutscher Raum

Service-Techniker (m/w) im Aussendienst swissQprint Kerpen, süddeutscher Raum Installation und Wartungsarbeiten an unseren Systemen; Schulung und Einweisung für unsere Kunden; Fehlerbehebung und Instandsetzung der Systeme; Dokumentation der Service-Einsätze; Technische Vorführung unserer Drucksysteme.

Swissqprint Ist Ein Weltweit Renommierter Hersteller Hochqualitativer Und Zuverlässiger Grossformatdrucker Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Entsteht Alles Am Hauptsitz In Kriessern Die Maschinen Stehen In über 30 Ländern Im Grafischen Gewerbe Und Der Industrie Im Einsatz Seit Anfang 2017 Ist Swissqprint Mit Einer Eigenen Service- Und Vertriebsgesellschaft In Deutschland Vertreten Zur Verstärkung Des Teams Sucht Die Swissqprint Deutschland Gmbh Für Den Raum Süddeutschland Einen Service-techniker (m/w) Im Aussendienst Aufgabenbereich Installation Und Wartungsarbeiten An Unseren Systemen Schulung Und Einweisung Für Unsere Kunden Fehlerbehebung Und Instandsetzung Der Systeme Dokumentation Der Service-einsätze Technische Vorführung Unserer Drucksysteme Sie Verfügen über Eine Elektromechanische Berufsausbildung Gewandten Umgang Mit Diversen Softwareprogrammen Hohe Reisebereitschaft Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Eine Sehr Genaue Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Erstklassige Digitaldrucktechnik Zu Liefern Könnten Sie Unser Neues Teammitglied Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Info@swissqprintde Schicken Service-Techniker (m/w) Im Aussendienst Installation Und Wartungsarbeiten An Unseren Systemen Schulung Und Einweisung Für Unsere Kunden Fehlerbehebung Und Instandsetzung Der Systeme Dokumentation Der Service-Einsätze Technische Vorführung Unserer Drucksysteme Kerpen Baden-Württemberg Bayern

Service-Techniker (m/w) im Aussendienst
   swissQprint (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Human Resources Advisor