• Jobs Job bei sunzinet

SharePoint Entwickler/in

sunzinet

Köln

Köln

SharePoint Entwickler/in sunzinet Köln Als SharePoint Entwickler/-in begleitest Du im Team die Entwicklung und Optimierung moderner und komplexer Intranet-Projekte.

Sharepoint Entwickler/-in Jetzt Bewerben Beginn Ab Sofort über Zählt Mit Seinen rund 70 talenten Zu Einer Der Führenden Internetagenturen Kölns Wir Betreuen Kunden Aus Verschiedenen Branchen Dazu Gehören Unter anderem Bayer Bahlsen Bwt Faz Und Orthomol  hier Findest Du Einen Kleinen Auszug Unserer  Sharepoint Projekte Uns Begleitet Ein Starkes Wachstum Das Wir Mit Dir Gern Weiter Fortführen Tätigkeitsbereich Als Sharepoint Entwickler/-in Begleitest Du Im Team Die Entwicklung Und Optimierung Moderner Und Komplexer Intranet-projekte Und Hier Betreuen Wir Große Namen Teilweise Mit Stark Internationaler Ausrichtung Daraus Ergeben Sich Anspruchsvolle Technische Fragestellungen Wie Deployment-pozesse Performance-optimierungen Und Entwicklung Von Solutions Für Kundenspezifische Anforderungen Wir Suchen Einen Begeisterungsfähigen Querdenker Mit überdurchschnittlichem Qualitätsanspruch Der Auch Im Arbeitsumfeld Aktiv Vorangetrieben Wird Durch Die Mitgestaltung An Unseren Prozessen Und Standards Hast Du Die Möglichkeit Dein Eigenes Know-how Einfließen Zu Lassen Und Ein Wichtiger Teil Des Ganzen Zu Werden Realisierung Von Sharepoint 2013/2016 Und Sharepoint Online Projekten Selbstständige Lösungen Von Problemstellungen In Bestehenden Sharepoint-systemen Konzeption Und Umsetzung Von Webapplikationen In Sharepoint Weiterentwicklung Der Development-prozesse Und Mitarbeit Bei Der Fachlichen Und Technischen Entwicklung Des Teams Enge Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Der Agentur Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unserer Standards Voraussetzungen Sharepoint Ist Dein Steckenpferd Idealerweise Beherrschst Du Sharepoint Im Schlaf Und Konntest Dein Know-how Bereits Auf Agenturseite Erfolgreich Austesten Dich Interessiert Dabei Aber Nicht Nur Die Reine Technik Du Kannst Konzept Und Design Ebenso Miteinander Verknüpfen Um Am Ende Als Magier An Der Tastatur Das Projekt Zum Leben Zu Erwecken Hosen Sind Nicht Unbedingt Pflicht Außer Es Kommen Kunden Zu Besuch Wir Wollen Dass Du Dich Wohlfühlst Dabei Ist Es Aber Auch Entscheidend Dass Du Dich Einbringst Was Wir Sonst Noch Ziemlich Spitze Fänden: Praktische Erfahrungen In Der Umsetzung Von Lösungen (jsom Csom Und Server-side-code) In Sharepoint Sicherer Umgang Mit Der Visual Studio Ide Und Sharepoint Designer Praxiserfahrung In Der Integration Von Html-templates (masterpage / Page Layouts) Gute Kenntnisse In C# Html Css Und Javascript/jquery Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Webparts Controls Workflows Und Caml Queries Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Administration Und Konfiguration Von Sharepoint Sowie Aspnet Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Git Und/oder Team Foundation Server Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Uml Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Mssql Hoher Qualitätsanspruch Bei Allen Entwicklungen Bereits Agenturerfahrung Wünschenswert Und Wenn Du Dazu Noch Teamfähig Und Verlässlich Bist Sowie Eigenverantwortlichkeit Schätzt Dann Bieten Wir Dir Hervorragende Job-perspektiven Bei Uns Was Wir Dir Bieten Als Inhabergeführte Agentur Ist Es Uns Ein Anliegen Dass Du Dich Als Mitarbeiter Wohlfühlst Freude An Der Arbeit Hast Und Dich Beständig Weiter Entwickelst Wir Bieten Dir Nachhaltige Perspektiven Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Denn Nur So Erreichen Wir Dauerhaft Eine Hohe Motivation Und Freude Bei Dir Und Uns Im Team Dazu Schaffen Wir Das Geeignete Umfeld - Wie Zum Beispiel: Flexible Gleitzeiten (kernarbeitszeit Ist Von 10 - 16 Uhr) Kostenlose Getränke (und Freitags Ab 17 Uhr: Kölsch) Mitarbeiter-coaching Durch Erfahrene Trainer Förderung Von Interner Und Externer Weiterbildung (wak Seminare Ua) Nutzung Eines Eigenen Firmenwagens Wir Haben Noch Viel Vor Bietet Daher Das Ideale Umfeld Für Engagierte Menschen Die Exzellenz Und Engagement Honoriert Wissen Wollen Und Lust Auf Karriere Haben Gestalte Deine Zukunft In Einer Der Top-internetagenturen Bewirb Dich Jetzt Online über Unser Bewerbungsformular Halte Dafür Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bereit Mit Anschreiben Lebenslauf Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Aus Sicherheitsgründen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zuzusenden Deine Ansprechpartnerin Leslie Behnke Telefon (+49) (0) 221 35 5009-41 Telefax (+49) (0) 221 35 5009-10 Wwwcom Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Leslie Behnke Teile Diesen Job Powered By SharePoint Entwickler -inVollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT PHP Entwicklung Entwickler Intranet Social Intranet Sharepoint SharePoint Entwickler -in Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT PHP Entwicklung Entwickler Intranet Social Intranet Sharepoint SharePoint Entwickler/in Als SharePoint Entwickler/-in Begleitest Du Im Team Die Entwicklung Und Optimierung Moderner Und Komplexer Intranet-Projekte Köln Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT PHP Entwicklung Entwickler Intranet Social Intranet Sharepoint

SharePoint Entwickler/in

Magento Entwickler/in

Magento Entwickler/in
   sunzinet (Köln)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Pädagogische Fachkraft Wohngruppenverbund (w/m/d)
   Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gGmbH (Goseburg-Zeltberg)