• Jobs Job bei stellenwerte.de

Leiter (m/w) Konstruktion und Werkzeugbau Stanz- und Umformtechnik für Autozulieferer

stellenwerte.de

Bayern

Bayern

Leiter (m/w) Konstruktion & Werkzeugbau Stanz- und Umformtechnik für Autozulieferer stellenwerte.de Bayern Sie sind der „innovative“ Kopf des Unternehmens und treiben zusammen mit Ihren Kollegen aus Vertrieb und Serienproduktion die weitere marktgerechte Entwicklung unserer Fähigkeiten.

Für Unseren Kunden Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Einer Größeren Unternehmensgruppe Mit Starken Verbindungen Und Sitz In Nordbayern Nahe Den Grenzen Zu Hessen Und Thüringen Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Konstruktion & Werkzeugbau Stanz- Und Umformtechnik Für Autozulieferer Zur Direkteinstellung Bei Unserem Kunden Vor Ort   Mit über 100 Mitarbeitern Produziert Unser Kunde Rund Um Die Uhr Hochwertige Und Komplexe Teile Und Baugruppen Insbesondere Feinschneidteile Für Seine Weltweiten Kunden Mit Fokus Auf Die Automobilindustrie Dieses Unternehmen Hat Sich Einen Exzellenten Ruf In Der Branche Erarbeitet   Mit Der Finanzkraft Einer Größeren Unternehmensgruppe Ausgestattet Wollen Sie Weiter Profitabel Wachsen   Als Eine Säule Des Zukünftigen Wachstums Suchen Wir Einen Versierten Spezialisten (m/w) In Der Funktion Als Leiter Konstruktion & Werkzeugbau (> 20 Mitarbeiter) Der Sich Als Gestalter Versteht Sie Haben Die Chance Prägend Ihren Verantwortungsbereich Weiterzuentwickeln Und Auch Innerhalb Der Unternehmensgruppe Als Führungskraft Verantwortung Für Ihr Fachgebiet Zu übernehmen   Sie Erwartet Ein Gesundes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Hervorragenden Zukunftsperspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Rolle Und Verantwortung: Sie Sind Mitglied Des Leitungsteams Des Unternehmens Sie Sind Der "innovative" Kopf Des Unternehmens Und Treiben Zusammen Mit Ihren Kollegen Aus Vertrieb Und Serienproduktion Die Weitere Marktgerechte Entwicklung Unserer Fähigkeiten Erfüllung Der Ziele Qualität Termin Und Kosten Für Die Konstruktion Und Herstellung Von Werkzeugneubauten Erfüllung Der Ziele Der Werkzeuginstandhaltung Dh Insbesondere Werkzeugstandzeit Und Kosten Ihre Aufgaben: Eigenständige Leitung Der Konstruktion Und Des Werkzeugbaus Disziplinarische Und Fachliche Führung Der über 20 Mitarbeiter Technische Machbarkeitsüberprüfungen Und Kalkulation Von Werkzeugangeboten Sowie Kosten Der Werkzeuginstandhaltung Sowie Kommunikation Direkt Mit Unseren Kunden Nach Bedarf Optimierung Der Arbeitsabläufe Im Bereich Konstruktion Und Werkzeugbau Gemäß Modernen Methoden Budget Und Investitionsplanung Für Den Bereich Konstruktion Und Werkzeugbau Weiterentwicklung Unserer Technologiebasis Ua Durch Fortführung Der Bestehenden Kooperationen Mit Instituten Und Universitäten Ihr Profil: Wünschenswert Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher (m/w) Als Basis Der Berufslaufbahn Idealerweise In Der Stanz- Und Umformtechnik Diese Sollte Ergänzt Sein Durch Weiterführende Qualifikation In Form Einer Ausbildung Zum Meister Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Ingenieur Sie Haben Führungserfahrung Als Teamleiter Oä Fundierte Erfahrungen Im Bau Von Feinschneidwerkzeugen Und Oder Stanz- Und Umformwerkzeugen Insbesondere Für Die Automobilindustrie Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgeprägte Lösungsorientierung Auf Basis Einer Gründlichen Analyse Möglicher Ursachen Und Funktionalen Anforderungen Geistige Flexibilität Und Anpackendes Wesen Gestalterqualitäten Der Einsatzort Raum Nordbayern Nahe Der Grenze Zu Hessen Und Thüringen     Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Nächstmöglichen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per Mail An: Alexander Giusti Lindemannstr 13 40213 Düsseldorf Post@ Www Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Handwerker Werkzeugmacher Werkzeugmacherin Leiter Leiterin Leitung Stanztechniker Stanztechnik Umformtechniker Umformtechnik Handwerker Leiter (m/w) Konstruktion & Werkzeugbau Stanz- Und Umformtechnik Für Autozulieferer Sie Sind Der „innovative“ Kopf Des Unternehmens Und Treiben Zusammen Mit Ihren Kollegen Aus Vertrieb Und Serienproduktion Die Weitere Marktgerechte Entwicklung Unserer Fähigkeiten Bayern Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Handwerker Werkzeugmacher Werkzeugmacherin Leiter Leiterin Leitung Stanztechniker Stanztechnik Umformtechniker Umformtechnik Handwerker

stellenwerte.de (Bayern)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice