• Jobs Job bei startkLahr

Buchhalter (m/w)

startkLahr

Lahr (Schwarzwald)

Lahr (Schwarzwald)

Buchhalter (m/w) startkLahr Lahr (Schwarzwald) Laufende Finanzbuchhaltung; Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen; Zahlungsverkehr und Mahnwesen; Kontenabstimmung Debitoren/Kreditoren; Erstellen von Statistiken und Auswertungen.

Sie Möchten Die Sicherheit Eines Kommunal Geprägten Arbeitgebers Und Wünschen Sich Eine Attraktive Flexible Arbeitszeitenregelung Wenn Die Buchhaltung Ihr Metier Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir - Die Igz Raum Lahr Gmbh - Sind Entwicklungs- Und Bewirtschaftungsgesellschaft Des Flughafenareals In Lahr Wir Bewirtschaften Vermieten Und Vermarkten Die Grundstücks- Und Gebäudeflächen Am Areal Hierbei Betreuen Wir Ua Aktuell Ca 220 Mietverhältnisse Für Gewerblich Genutzte Flächen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Das Rechnungswesen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) In Teilzeit (50%-75%) Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Kontenabstimmung Debitoren/kreditoren Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware Vorzugsweise Datev Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Wir Bieten: Unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeitregelung (vormittags/nachmittags) Teilzeit (50-75%) Möglich Sicherheit Eines Kommunal Geprägten Arbeitgebers Angemessene Bezahlung Angenehmes Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Vorzugsweise Per E-mail An Maxbechtold@startklahrbiz Für Nähere Auskünfte Vorab Steht Ihnen Herr Bechtold Unter Tel 07821/9403-120 Gerne Zur Verfügung Startklahr | Airport & Business Park Igz Raum Lahr Gmbh Europastr1 77933 Lahr Tel 0 78 21 / 94 03-0 Wwwstartklahrbiz Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen Buchhalter (m/w) Laufende Finanzbuchhaltung Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Kontenabstimmung Debitoren/Kreditoren Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Lahr (Schwarzwald) Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen

Buchhalter (m/w)
   startkLahr (Lahr (Schwarzwald))

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)