Sales Manager (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Homeoffice

Palisadenstraße 90

smava.de

Sales Manager (m/w/d) bei smava GmbH Hamburg Moin Moin Sales-Talent – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit über 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Das machst du bei uns Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Das bist du Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Das bieten wir dir „smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen” - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen. Worauf wartest du noch? Du findest uns super und bewirbst dich deswegen jetzt als Sales Manager (m/w/d) in nur 2 Minuten! Bei Fragen erreichst du mich und dein Talent Acquisition Team jederzeit unter 030 - 617 48 00 52. Bewerbungen werden ausschließlich über das Bewerbungsformular angenommen. Ich freue mich auf deine Bewerbung. :-) Fatin Hamedani Du möchtest gern mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf unserer Karriereseite oder auf Instagram

Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d)
   smava GmbH (Berlin)

Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d)
   smava GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d)
   smava GmbH (Essen)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Erzieher oder Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH Nordbay (deutschlandweit)

Polier / Vorarbeiter / Stellv. Bauleiter (m/w/d) für Baustellen im Hochbau
   Ronge Industriebau GmbH (Alfeld (Leine) bei Hannover)