smava GmbH

Finanzdienstleistungen

Palisadenstraße 90

smava.de

Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) bei smava GmbH Berlin Hey hey Baufinanzierungsspezialist*in, Ob Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) Das machst du bei uns Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Als Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) begleitest du deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Das bist du Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Das bieten wir dir Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung mit einem Fixgehalt und einer leistungsbasierten Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung Ausgiebige Einarbeitung: digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Modernes Büro mit Dachterrasse mitten in Friedrichshain nähe S-Bahnhof Ringcenter Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen. Worauf wartest du noch? Du findest uns super und bewirbst dich deswegen jetzt als Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) in nur 2 Minuten! Bei Fragen erreichst du mich und dein Talent Acquisition Team jederzeit unter 030 - 617 48 00 52. Bewerbungen werden ausschließlich über das Bewerbungsformular angenommen. Ich freue mich auf deine Bewerbung. :-) Fatin Hamedani Du möchtest gern mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf unserer Karriereseite oder auf Instagram

smava GmbH (Berlin)

smava GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d)
   smava GmbH (Essen)

Mitarbeiter im Digitalen Vertrieb (m/w/d)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufskraft (w/m/d)
   Amor GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen als Team
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Kassel)