Travelling Manager SPA / Sport (w/m/d) - Kreuzfahrtschiffe - hohe Reisetätigkeit

sea chefs Human Resources Services GmbH

Verschiedenes

Personalarbeit

Poststrasse 14

seachefs.com

1 2 3 Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als Travelling Manager SPA und Sport (w/m/d) - Kreuzfahrtschiffe - Hohe Reisetätigkeit Charterer: sea chefs Office Department: sea chefs Office Department: SPA und Sport sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich. Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken - von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Ihr Job Als Travelling Manager SPA und Sport (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im SPA und Sport-Team - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt! Verantwortlichkeit für den leistungs- und fachgerechten Arbeitsablauf im Bereich SPA und Sport und den damit verbundenen Aufgaben der Mein Schiff Flotte und Hapag-Lloyd Cruises in enger Zusammenarbeit mit dem Operation Manager und dem Direktor SPA und Sports Services Einarbeitung der SPA und Sport Positionen auf der Flotte Regelmäßige Qualitychecks Inventurunterstützung Überprüfung der Sauberkeit und des Zustands des SPA und Sport Equipments auf der Flotte Aktive Unterstützung bei Werbe- und Umsatzmaßnahmen Fachschulungen der Crew an Bord Bearbeitung eines nachhaltigen TouchPoint Servicekonzepts an der SPA Rezeption Urlaubsvertretung / Krankheitsvertretung im SPA Bereich Überarbeitung / Prozessoptimierung von den bestehenden Abläufen Verfassung von Action Reports und Reiseberichten nach jedem Schiffsbesuch Weisungsbefugnis gegenüber der Crew im Verantwortungsbereich Hohe Reisetätigkeit Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- und Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen und Trainings Kranken- und Unfallversicherung Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- und Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen und Trainings Kranken- und Unfallversicherung Ihr Kurs und Ihre Talente Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung als SPA und Sport Manager (w/m/d), bevorzugt an Bord eines Kreuzfahrtschiffes Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches, insbesondere warenwirtschaftliches Verständnis Fähigkeit zur Darstellung sowie Analyse von wirtschaftlichen Zielvorgaben Hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Passagieren und Crew Sehr gute Fähigkeit im Umgang mit Kommunikationsthemen wie Service und Dienstleistung, Beratungskompetenz und Verkauf Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Françoise Wegener fw@seachefs.com +49 40 3037 4130 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

Reinigungskraft Suiten (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (Zug)

Kinderbetreuung (m/w/d) - Lxuxskreufahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Reiseberater (w/m/d) - Expeditionskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Sachbearbeiter für Transport und Export (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)

Professur für das Fachgebiet Wirtschaftsinformatik
   Hochschule Heilbronn (Horkheim)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) Offene Hilfen
   Diakonie Stetten e.V. (Waiblingen)