• Jobs Job bei sanierungsprofi24 GmbH

sanierungsprofi24 GmbH

Rastatt, Freiburg, Stuttgart,

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 GmbH Rastatt, Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Mainz Koordination der Monteure und Durchführung der Einsatzplanung; Qualitätssicherung aller Gewerke; Bau von Wohnungen nach aktuellen Vorschriften; Verantwortung für die Materialbestellung und Baustellenabwicklung.

Rastatt - Freiburg - Stuttgart - Karlsruhe - Mainz Anlagenmechaniker Als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (shk) Saniert Wohnbestand Und Ist Als Partner Der Wohnungs­wirtschaft Auf Gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen Spezialisiert Unsere Vision Ist Es Handwerk Zum Bestpreis Anzubieten Wir Bieten Unseren Kunden Im 360°-modell Von Der Konzeption Und Planung über Die Ausführung Bis Zur übergabe Alles Aus Einer Hand Als Dynamisches Unternehmen Gehen Wir Neue Wege Und Setzen Durch Den Einsatz Von Modernen Technologien Zukunftsweisende Standards In Der Branche Um Unserem Stetigen Wachstum Gerecht Zu Werden Sind Wir Auf Der Suche Nach Persönlichkeiten Die Etwas Bewegen Wollen Und Gemeinsam Mit Uns Für Unseren Erfolg Einstehen Ist Ein Unternehmen Der Weisenburger-gruppe Ihre Aufgaben: Koordination Der Monteure Und Durchführung Der Einsatzplanung Qualitätssicherung Aller Gewerke Bau Von Wohnungen Nach Aktuellen Vorschriften Verantwortung Für Die Materialbestellung Und Baustellenabwicklung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Monteur / Obermonteur (m/w) Erste Erfahrung In Der Modernisierung Ist Wünschenswert Kenntnisse Der Relevanten Vorschriften Und Regelwerke Ein Hoher Qualitätsanspruch Sowie Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Eine Attraktive Vergütung Hochwertige Und Moderne Arbeitsmittel (wie Iphone Oder Tablet) Arbeitskleidung Von Engelbert Strauss Sowie Sicherheitsschuhe Eine Professionelle Werkzeugausstattung Eine Kollegiale Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung Und Einkaufsvorteile Weitere Interessante Leistungen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Und Werden Teil Des Teams Wwwde/karriere Sanitärtechniker Servicetechniker Heizungsbauer Heizungsinstallateur Heizungstechniker Versorgungstechniker Wartungstechniker Installateur Techniker Sanitärinstallateur Qualitätskontrolleur Installation Montage Sanitäranlagen Sanitärtechnik Heizungsbau Versorgungstechnik Wartungstechnik Sanitärinstallation Heizungstechnik Sanierungsarbeit Modernisierungsarbeit Gebäudesanierung Gebäudemodernisierung Instandsetzung Leistungskontrolle Qualitätskontrolle Instandhaltung Inbetriebnahme Wohnungsbau Gewerbebau Sanierung Rohbau Bauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft Sf Bau Gmbh Weisenburgerbau Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden 55116 Mainz Rheinland Pfalz Karlsruhe 79098 Freiburg 70173 Stuttgart Baden-württemberg Bw Ax100090by

Bauleiter Schlüsselfertigbau / Sanierung (m/w)

Bauleiter Rohbau (m/w/d)
   sanierungsprofi24 GmbH (Berlin)

Polier Rohbau / Ausbau (m/w)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG (Potsdam)

Kfz-Mechatronikerin / Kfz-Mechatroniker (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe (Berlin)

Podologe (m/w/d)
   Karnowski Ortho Shoe Tec GmbH und Co. KG (Frankfurt (Oder))