• Jobs Job bei rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft

Consultant Strategie- und Prozessberatung (m/w/d)

rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Consultant Strategie- und Prozessberatung (m/w/d) rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft Köln Beratung unserer Kunden in Bezug auf „Commodity- und EDL-Vertrieb“ (B2B u. B2C) sowie „Kundenservice / Abrechnung“ (B2C); Analyse und Optimierung relevanter Prozessabläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie der entsprechenden IT-Landschaft.

Ihre Geistesblitze Erhellen Die Region Einfach Einen Guten Job Machen An Einem Ort An Dem Respekt Ehrlichkeit Verlässlichkeit Und Zusammenarbeit Gelebt Werden - An Jedem Tag Wir Als Umsetzungsorientiertes Expertenteam Beraten Versorgungsunternehmen (evu) Zu Einer Vielzahl Unterschiedlicher Fragestellungen Und Finden Kundenindividuelle Antworten Die Schaffung Eines Nachweisbaren Und Nachhaltigen Mehrwertes Beim Kunden Ist Dabei Für Uns Handlungsleitend Begegnen Sie Gemeinsam Mit Unseren Kunden Den Herausforderungen Der Dynamischen "neuen Welt" Und Verstärken Sie Unser Team "fachberatung Evu - Vertrieb Und Shared Service" In Köln Als Consultant Strategie- Und Prozessberatung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden In Bezug Auf "commodity- Und Edl-vertrieb" (b2b U B2c) Sowie "kundenservice / Abrechnung" (b2c) Analyse Und Optimierung Relevanter Prozessabläufe Im Vertrieb Und Kundenservice Sowie Der Entsprechenden It-landschaft Entwicklung Und Implementierung Von Automatisierungs- Und Digitalisierungsstrategien Aufbau Und Optimierung Der Vertriebssteuerung Und Des Vertriebscontrollings Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Unternehmens- Und Vertriebsstrategien Entwicklung Und Einführung Neuer Geschäftsmodelle Im B2c Und B2b Kontext übernahme Von Projektleitung Und Teamkoordination Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Wirtschaftlichem Oder Wirtschaftlichem Hintergrund Sie Blicken Auf Umfangreiche Projekt- Dienstleistungs- Oder Beratungserfahrung Zurück Sie Bringen Eine Einschlägige Berufserfahrung In Der Wirtschaft Mit Sie Besitzen Umfangreiche Kenntnisse Wirtschaftlicher Prozesse Mit Klar Erkennbarem Fokus Auf "vertrieb" Sowie "kundenservice" Sie Verfügen über Erfahrungen Mit Einschlägigen Wirtschaftlichen Software-lösungen Im Vertrieb Und Der Vertriebssteuerung Sie Arbeiten Gerne Im Team Beim Kunden Vor Ort Sind Selbständig Kreativ Und Schauen Gerne über Den Tellerrand Hinaus Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Können Sie Sich Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Eine Intensive Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Zeichnen Gute Leistungen Und Innovative Lösungen Aus Hinzu Kommen Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Jährliche Mitarbeiterevents Und Sonderurlaub (karneval Weihnachten Silvester) Wir Leben Eine Kooperative Arbeitskultur Und Arbeiten In Kleinen Dynamischen Teams 1872 In Köln Gegründet - Zählt Mit Seinem äußerst Attraktiven Standort Im Süden Von Köln Zu Den Traditionsreichsten Unternehmen Die Die Wende Und Zukunftsorientierte Lösungen Entlang Der Wertschöpfungskette Unserer Kunden Entschlossen Voranbringt Die Ist Mit Mehr Als 200 Experten Für über 200 Zufriedene Kunden Eines Der Führenden Beratungsunternehmen Der Branche In Deutschland Mit Mehr Als 90 It-spezialisten Sind Wir Für über 50 Stadtwerke Und Versorger Tätig Und Mit Ca 6 Millionen Abrechnungen Pa Einer Der Größten It-dienstleister Der Branche In Deutschland Mit Unserem Leitsatz "aus Der Praxis - Für Die Praxis" Stehen Wir Mit über 600 Erfolgreichen Beratungsprojekten Im Jahr Für Unsere Kompetenz Damit Unsere Kunden Ihr Unternehmen Noch Besser Schneller Und Erfolgreicher An Veränderungen Anpassen Können Bieten Wir Ein Beratungs- Und Dienstleistungssystem Mit Den Wichtigsten Themenbereichen Des Marktes Wollen Sie Teil Einer Mannschaft Werden Die überall Daran Arbeitet Neu Zu Denken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inklusive Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Oder E-mail An: Bewerbungen@de Ag Personalmanagement Bayenthalgürtel 9 50968 Köln 022193731-105 Wwwde/karriere

Consultant Strategie- und Prozessberatung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft (Köln)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
   Geriatrische Rehabilitationsklinik Am Klosterwald GmbH (Villingen-Schwenningen)

Servicetechniker (m/w/d) für Industrietore
   EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft
   Seniorenresidenz Geertz Bad Schwartau (Bad Schwartau)