• Jobs Job bei SRH Holding

SRH Holding

Suhl, 98527

Medizinische / Pharma

Goldlauter

SRH Poliklinik Suhl - Medizinische Versorgungszentren Suhl Die SRH Poliklinik Suhl GmbH betreibt 60 Facharztsitze an mehr als 25 Standorten in der Region Südthüringen und wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Damit ermöglichen wir eine besonders wohnortnahe ambulante Versorgung für die Menschen in der Region. Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Wir suchen für unsere urologisch-onkologische Praxis in Suhl zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Onkologie (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, umfassende Einarbeitung und jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen Persönlich-/fachliche Entwicklungsräume und Möglichkeit der Spezialisierung, welche wir gesichert und vollumfänglich fördern Selbstverständlich erhalten Sie vielfältige Mitarbeiterangbote des täglichen Lebens, Gesundheitsförderung (Sportprogramme, Gympass, E-Bike-Leasing) und als familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir Sie im Rahmen der Kinderbetreuung, Haus/Wohnungssuche sowie bei Ihren ehrenamtlichen Engagement (TeilDeinGlück) Aufgabe: Administrative Patientenaufnahme mit sämtlichen dazugehörigen Tätigkeiten Koordination der Patientenbetreuung, Organisation der Untersuchungsabläufe mit Termin- und Befundverwaltung Dokumentation und Abrechnung (EBM /GOÄ) Assistenz bei Vorbereitungen zu Untersuchungen, Durchführung von Behandlungsmaßnahmen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Onkologie (w/m/d) gewünscht Sicheres und sympathisches Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit Selbstständige Arbeitsorganisation EDV-Kenntnisse im Umgang mit Praxissoftware inkl.

Abrechnung Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Behinderte Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt bzw. ausgebildet Ihre Fragen beantwortet: Frau Denise Roß, Personalreferentin | Telefon 49 (0) 3681 35-5023ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Rektor SRH Fernhochschule - The Mobile University w|m|d
   SRH Holding (Hayingen)

Personalmanager - HR-Marketing / Recruiting / Active Sourcing w|m|d
   SRH Holding (Altchemnitz)

Active Sourcer w|m|d
   SRH Holding (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter/in für die Wohngeldstelle (m/w/d)
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst zur Spendendengewinnung
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Breitscheid)

Senior Event- und Messemanager (m/w/d) Live Marketing
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)