• Jobs Job bei ratiopharm

Pharmaberater (m/w)

ratiopharm

Luxemburg

Luxemburg

Pharmaberater (m/w) ratiopharm Luxemburg Pflege und Betreuung unserer Kunden.

Sucht Zur Verstärkung Seines Teams In Luxemburg Einen Pharmaberater M/w Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Ausbildung Zum Pharmaberater Krankenschwester Pharmazie Fachangestellte Pta Pharmazeutisch Technische Assistentin Mta Medizinisch Technische Assistentin Bta Biologisch Technische Assistentin Berufserfahrung Im Medizinischen Außendienst Hohe Kommunikationskompetenz Kunden Und Teamorientierung Engagement Flexibilität Initiative Und Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation Selbstorganisation Lernbereitschaft Und Begeisterungsfähigkeit Sprachkenntnisse Deutsch Englisch Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Ms Office Wir Bieten: Pflege Und Betreuung Unserer Kunden Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Eigenverantwortung In Einem Hoch Motiviertem Und Professionell Arbeitendem Team Mit Wachstumspotenzial Attraktive Vergütung Unbefristeter Anstellung In Vollzeit Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ( Aweitzel@lu ) Herr Weitzel Alain 30 Rue Tidick - Ulveling L - 2619 Luxemburg Pharmaberater (m/w) Pflege Und Betreuung Unserer Kunden Luxemburg

Pharmaberater (m/w)
   ratiopharm (Luxemburg)

Apothekenreferent (m/w)
   Teva ratiopharm (deutschlandweit)

Chemieingenieur als Qualification Expert - Quality Assurance (m/w)
   Teva ratiopharm (Ulm)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ahrensburg GmbH (Ahrensburg)

Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)