• Jobs Job bei procilon IT Solutions GmbH

IT-Security Consultant (m/w/d)

procilon IT Solutions GmbH

Leipzig, HASH(0x557475d6a1f8)

Deutschland

Sie haben Fundierte Erfahrung im Design und Aufbau komplexer (Sicherheits-)Infrastrukturen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich PKI, Signatur, Verschlüsselung sowie in Skript- und Beschreibungssprachen, wie zum Beispiel HTML, JavaScript, SQL, XML, UML Starke Service- /Kunden- und Ergebnisorientierung Gute Betriebssystemkenntnisse im Bereich Linux (Ubuntu, SLES, RHEL bevorzugt) Einen erfolgreichen Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund Folgende Aufgaben warten auf Sie... Analyse, Konzeption und Spezifikation von Anforderungen in Abstimmung mit unseren Kunden Installation und Schulung unserer Produkte Leitung von Praxisworkshops zu und mit unseren Produkten und Lösungen Anwendersupport, Fehleranalyse und -beseitigung (Remote oder Ort) Qualitätssicherung (Vorbereitung/ Durchführung von Systemtests und Dokumentation der realisierten Entwicklungen und installierten Lösungen) Darüber hinaus sind Sie... sicher im Auftreten und besitzen überdurcschnittliche Kommunikationsfähigkeit eigenständig und verantwortungsbewusst deutschlandweit reisebereit Dafür bieten wir Ihnen.

.. eine unbefristete Vollzeit-Position mit ausgezeichneten Perspektiven in einem zukunftsorientierten stabilen Unternehmen leistungs- und branchenübliche Vergütung, je nach Qualifikation und Erfahrung flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice Option hohen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Firmenwagen und modernste technische Arbeitsausstattung Weiterbildungsprogramme zur individuellen Weiterentwicklung Die Unternehmen der procilon Gruppe haben sich seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung kryptologischer Software sowie die strategische Beratung zu Informationssicherheit und Datenschutz spezialisiert. Heute haben mehr als 1400 Unternehmen, Organisationen und Behörden vorbeugende technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz ihrer Daten mit procilon ergriffen. procilon. Die sichere Lösung Wollen wir prüfen, ob wir zusammen noch erfolgreicher sein werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobsprocilon.de . Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Mühlberg. Erfahren Sie mehr unter: procilon.de/karriere/arbeiten-bei-procilonwerden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobsprocilon.

IT-Security Consultant (m/w/d)
   procilon IT Solutions GmbH (Deutschland)