• Jobs Job bei prisma plan Ing.-GmbH

Projektleiter im Messebau (m/w/d)

prisma plan Ing.-GmbH

Herne

Herne

Projektleiter im Messebau (m/w/d) prisma plan Ing.-GmbH Herne Als Projektleiter (m/w/d) koordinierst du verantwortlich alle Tätigkeiten im Rahmen eines Messestand-Projekts; hierbei steht die organisatorische Projektplanung und Realisation genauso im Fokus wie die technische und kaufmännische Beurteilung.

Die Firma Ist Ein Inhaber Geführtes Unternehmen Und Hat Seit über 25 Jahren Ihren Standort In Herne Vom Eigenem Firmengebäude Mit über 4000 Qm Lager- Und Bürofläche Realisiert Unser Team Messestände In Gehobener Zeitgemäßer Architektur Für Namhafte Unternehmen Neben Den Messestädten In Deutschland Sind Wir Auch In Den Metropolen Von Europa Tätig Daneben Sind Wir Bevorzugter Partner Unserer Kunden In Der Veranstaltungsorganisation So Wurde Beispielsweise In Der Kompletten Veltins Arena Auf Schalke Von Uns Eine Veranstaltung (messe Auf Der Rasenfläche Gesellschafterversammlung Und Party In Den Vip-bereichen) Get Und Durchgeführt Um Der Steigenden Anzahl Unserer Kunden Gerecht Zu Werden Suchen Wir Projektleiter Im Messebau (m/w/d) (standort: Herne) Deine Aufgaben: Als Projektleiter (m/w/d) Koordinierst Du Verantwortlich Alle Tätigkeiten Im Rahmen Eines Messestand- Projekts Hierbei Steht Die Organisatorische Projektung Und Realisation Genauso Im Fokus Wie Die Technische Und Kaufmännische Beurteilung Des Projekts Du Arbeitest Eigenverantwortlich In Unserem Team Und Bist Dabei Der Zentrale Punkt In Der Kommunikation Mit Dem Kunden Den Lieferanten Sowie Den Internen Stellen Disposition Und Bauleitung Durch Dein Gewissenhaftes Und Zuverlässiges Arbeiten Sorgst Du Für Den Projekterfolg Und Eine Hohe Kundenzufriedenheit Das Bringst Du Als Projektleiter (m/w/d) Idealerweise Mit: Abgeschlossene Technische/gestalterische Ausbildung Oder Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Messebau Oder Ein Abgeschlossenes Studium Erfahrungen Im Messe- Oder Ladenbau Oder Aus Dem Eventbereich Sind Von Vorteil Du Bist Es Gewohnt Engagiert Flexibel Zuverlässig Und Organisiert Zu Arbeiten Du Bist Kommunikationsfreudig Und Teamfähig Das Bieten Wir Dir: Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts- Und Urlaubsgeld Kollegiales Umfeld Mit Moderner Arbeitsplatzgestaltung Es Erwartet Dich Eine Abwechslungsreiche Arbeit Mit Vielen Freiräumen In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Offene Und Transparente Kommunikation Flache Hierarchie Interessante Aufgabe Weil Du Das Ganze Projekt Von A-z Betreust Gut Strukturierte Arbeitsabläufe Durch Einsatz Eines Erp-systems Angenehme Räumlichkeiten Direkt Am Rhein-herne-kanal Stellung Eines Smartphones Und Laptops Sehr Gute Verkehrsanbindung Hilfe Beim Umzug Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen (ausschließlich über Unser Bewerbungsportal Auf Unserer Website Wwwde/jobs Oder Direkt über Https://appconnectoorde//jobviewjobid=5dc4120dddb233702a8b463e ) Mit Angabe Von Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Von Deinem Wunsch-jahresbruttogehalt Bei Rückfragen Steht Dir Martin Trawny Gerne Zur Verfügung Mach Den Ersten Schritt Und Bewerbe Dich Messen Und Events Robert-bosch-str 7 Telefon 02323 / 91516-0 44629 Herne Ansprechpartner: Martin Trawny Wwwde Messen Und Events Robert-bosch-str 7 44629 Herne Telefon 02323 / 91516-0 Ansprechpartner: Martin Trawny Wwwde

Projektleiter im Messebau (m/w/d)
   prisma plan Ing.-GmbH (Herne)

InformationstechnikerC / Microcontroller (m/w/d)
   ABLE Group (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger - Betreuungspflege (m/w/d)
   HK24 GmbH Ambulanter Pflegedienst Ihre Intensivpflege und Be (Pankow)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Hiller GmbH (Vilsbiburg)