• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik

Wicker Kliniken

Bad Wildungen

Bad Wildungen

View job here Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik Voll- oder Teilzeit Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen, Deutschland Ohne Berufserfahrung 12.04.24 Wir sind teamwicker Unterstützen Sie zum 01.07.2024 unser teamwicker der Werner Wicker Klinik in Teil- oder Vollzeit (25-38,5 Stunden/Woche). Ihr Arbeitsalltag Sie übernehmen die Instandhaltung der elektrischen Gebäudeinstallation im Gesundheitswesen wie die Allgemein- und Sicherheitsstromversorgung sowie der IT-Systeme Sie verantworten die Instandhaltung der Sicherheitstechnik wie Lichtruf-, Brandmelde-, Einbruchmeldeanlagen und Sicherheitsbeleuchtung Sie halten unser Gebäudeleit-, Netzwerk- und Kommunikationsstruktur instand Sie führen Sicherheitsprüfungen nach Vorgaben der DGUV-V3 und DIN VDE 0100-710 durch Sie dokumentieren die durchgeführten Tätigkeiten mittels Facility Management Software Sie nehmen an Rufbereitschaften teil Ihre Stärken Sie sind ausgebildeter Elektroniker für Energie- und Gebäuetechnik (m/w/d) oder sind vergleichbar qualifiziert Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln Sie haben Freude an Teamarbeit und sind strukturiert Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.

Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Personalessen in unserer klinikeigenen Kantine Einkaufsrabatte durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Artur Graf für Sie da 05621 803-980. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardentenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)