Krankenpfleger (m/w/

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

pluss.de/

Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin und Pflege. WIR GEWÄHRLEISTEN EINE GANZ PERSÖNLICHE BETREUUNG UND BERATUNG, DISKRETION ENTLANG DES GESAMTEN BEWERBUNGSPROZESSES SOWIE 30 JAHRE ERFAHRUNGEN - UND DIES KOSTEN- UND RISIKOFREI Für unseren Auftraggeber, ein Krankenhaus im Großraum HAMBURG, suchen wir Sie in für die Direktvermittlung als GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (W/M) IN TEILZEIT UND VOLLZEIT Unser Kunde bietet ein umfassendes Spektrum von Krankenhausmedizin auf dem neuesten Stand. Großer Wert wird gelegt auf eine ausführliche Einarbeitung und eine wertschätzende Atmosphäre. Sie suchen eine neue Anstellung im Großraum Hamburg? Dann bewerben Sie sich jetzt IHRE QUALIFIKATION: Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpfleger Sie interessieren sich dafür, bewährte Pflegekonzepte weiter zu entwickeln und neue Wege auszuprobieren Zuverlässigkeit, eigenständigesArbeiten und konstruktive Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich Idealerweise sind Sie onkologische Fachkraft oder bringen die Bereitschaft zur Weiterbildung mit IHR VORTEIL: Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit möglich ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung Digitale Patientendokumentation NICHTS ZU VERLIEREN - NEHMEN SIE IHRE ZUKUNFT SELBST IN DIE HAND Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen WIR FREUEN UNS, SIE KENNENZULERNEN Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der[entfernt]/-30 oder über unser Bewerbungsformular unter [entfernt] [[entfernt]].

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter [entfernt] an uns schicken. About pluss Personalmanagement GmbHns schicken.

About pluss Personalmanagement GmbH

Pflegedienstleitung (m/w/d) -
   pluss Personalmanagement GmbH (Kiel)

Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie(m/w/d)
   pluss Personalmanagement GmbH (Deutschland)

Durchstarten als Altenpfleger(m/w/d) im neuen Jahr
   pluss Personalmanagement GmbH (Halle)