• Jobs Job bei pjur group Luxembourg S.A.

Medical Device QA Specialist (m/w/d)

pjur group Luxembourg S.A.

Mertert, Luxemburg

Medical Device QA Specialist (m/w/d) pjur group Luxembourg S.A. Mertert, Luxemburg Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485:2016 unter Beteiligung der Fachabteilungen; Verantwortung für die Einarbeitung regulatorischer Voraussetzungen/Dokumente zum Inverkehrbringen des Produktportfolios.

Die Mit Hauptsitz In Wasserbillig Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Dessen Kernkompeten­zen In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Innovativer Health Und Bodycare Produkte Liegen Bei Der Bringen Sie Ihre Individuellen Talente Und Expertise In Einem Motivierten Und Flexiblen Arbeitsumfeld Ein Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Zusammenarbeit Mit Professionellen Teams Und Externen Beratern Bei Der Zu Arbeiten Heisst Dynamik Im Stabilen Umfeld Zu Leben Unsere Mitarbeitenden Machen Den Unterschied Flexible Arbeits­modelle Ermöglichen Ihnen Berufliche Und Persönliche Ambitionen In Einklang Zu Bringen     Zur Verstärkung Unseres Teams Mit Arbeitsplatz-standort In Mertert Luxemburg Suchen Wir Ab Sofort Eine(n)  medical Device Qa Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Nach Iso  13485 :2016 unter Beteiligung Der Fachabteilungen Verantwortung Für Die Einarbeitung Regulatorischer Voraussetzungen/dokumente Zum Inverkehrbringen Des Produktportfolios Nach Mdr 2017/745 Und 21 Cfr Part 820 Sicherstellung Von Qualitätsaspekten In Der Produktentwicklung Und Qualitätsrelevanter Verbesserungen In Design Entwicklung Und Transfer Neuer Produkte Sowie Kontrolle Von Qualitätsaspekten Bei Bestandsprodukten Erreichung Der Qualitäts- Und Unternehmensziele Insbesondere Mit Bezug Zur Kundenzufriedenheit Und Der Unternehmensstrategie Klassifizieren Von Medizinprodukten Unter Berücksichtigung Von Zweckbestimmung Indikationen Und Vermarktungsgebiet Durchführung Interner Audits Und Begleitung Externer Audits Sowie Qualitätssichernder Produktprüfungen Ihr Profil: Einschlägige Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Und Registrierung Von Medizinprodukten Vertiefte Kenntnisse Von Standards Und Regularien Wie Zb: Iso 13485:2016 Iso 14971 Fda 21 Cfr Part 820 Mdsap Mdr Erfahrung In Iso 13485 Audits In Fda Inspektionen Wünschenswert Aus- Oder Weiterbildung Als Qualitätsmanagementbeauftragter Nach Iso 13485:2016 Zusätzlich Als Interner Auditor Wünschenswert Vertiefte Kenntnisse über Medizinprodukt-entwicklung Und Verifizierung Post-market-surveillance (pmcf) Risikomanagement Klinische Bewertungen Sprachen: Fließend In Deutsch Englisch Sowohl Im Gespräch Als Auch In Schriftform   Ihr Persönlichkeitsprofil: Sie Sind Ein Teamplayer Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Eine Gesunde Kombination Aus Macher-/umsetzer-qualitäten Mit Einem Ausgeprägten Organisationsvermögen Und Einer Starken Eigenverantwortlichen Sorgfältigen Arbeitsweise Problemlösungsorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Und Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten: Mitwirken In Einem Weltweit Agierenden Und Zukunftssicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeitsmodelle Mindestens 26 Ferientage Unterstützung Von Fortbildungsmaßnahmen Unterschiedliche Teamevents Weihnachtsgeld Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr Ansprechende Arbeitsplätze/-umgebung Sind Sie Interessiert  dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Herrn Patrick Giebel Cfo/hr - Pgiebel@com   Wir Freuen Uns Sie Demnächst In Unserem Büro In Wasserbillig Kennenzulernen

Medical Device QA Specialist (m/w/d)
   pjur group Luxembourg S.A. (deutschlandweit)

Online Marketing Coordinator (w/m)
   pjur group Luxembourg S.A. (Luxembourg (Luxemburg))

Cloud Solution Engineer (w/m/d)
   CPU 24/7 GmbH (Potsdam)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den Springer-Nachtdienst
   Sana Klinikum Hameln-Pyrmont (Hameln)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Seidel und Partner Rechtsanwälte mbB (Hachenburg)