Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung

Baugewerbe

Telgte

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Industriemechaniker (m,w,d) für innerbetriebliche Instandhaltung für unser Unternehmen in Telgte (bei Münster) Willkommen bei Winkhaus, einem global agierenden Familienunternehmen, das in mehr als 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt zählt. Unsere engagierte Belegschaft trägt täglich dazu bei, den internationalen Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten. Fensterbauer, Händler, Architekten und Anwender schätzen die Qualität unserer intelligenten Systemlösungen für Fenster, Türen und Zutrittsorganisation. Als mittelständisches Familienunternehmen in der fünften Generation sind bei uns Innovationsgeist, Teamarbeit und ein festes Wertefundament aus Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit prägend für unsere einzigartige Unternehmenskultur. Seit mehr als 170 Jahren steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir laden Sie ein, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Wir suchen einen erfahrenen Industriemechaniker (m,w,d) im Bereich innerbetriebliche Instandhaltung, der unser Team von zehn Mitarbeitern verstärken und dazu beitragen kann, die Produktionsanlagen effizient und reibungslos am Laufen zu halten. Ihre Aufgaben: Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Identifikation und Behebung von Störungen und Fehlern in der Produktion Anfertigen von Schweißkonstruktionen Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen Unterstützung bei der Optimierung von Fertigungsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen von Vorteil Kenntnisse in der Hydraulik Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Rufbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld …) Moderne und sichere Arbeitsplätze Kantine Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei bestimmten Anlässen Personalentwicklung Jobrad Mitarbeiterrabatte Sportevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge …und vieles mehr! Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen* unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug. Winkhaus GmbH undamp; Co. KG | Fachbereich Personal | Mareen Böckers August-Winkhaus-Straße 31 | 48291 Telgte | Telefon: +49 2504 921 614 E-Mail: mareen.boeckers@winkhaus.de | www.winkhaus.de *Ihre Bewerbung wird nach den Vorgaben der DSGVO verarbeitet.

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Pflegefachkräfte oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Salzgitter GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Lebenstedt)

Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
   ZWP Ingenieur-AG (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)