• Jobs Job bei DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg

DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA

Flensburg

Flensburg

SERVICETECHNIKER (m/w/d) FÜR DEN GROßRAUM FLENSBURG Must have: Service- / Kundenorientierung, elektrotechnische Kenntnisse, Leistungswille, Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Nice to have: Erste Erfahrung im Kundendienst / Außendienst Nice to know: Dosiertechnik, Wartung und Installation, Servicecockpit, Hygienekonzepte WARUM SIE BEI DR.SCHNELL ANFANGEN SOLLTEN Die DR.SCHNELL GmbH undamp; Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in München. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle und nachhaltige Reinigungs-, Desinfektions- und Hautschutzprodukte sowie Dosiertechnologie und digitale Dienstleistungen. Europaweit erarbeiten wir Hygienekonzepte für Hotellerie und Gastronomie, das Gesundheitswesen, die professionelle Gebäudereinigung und die Großküchenhygiene. Spannende Vollzeitstelle mit moderner Arbeitsausstattung und einem attraktiven Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können Eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander Sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsangeboten, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung WAS MACHT EIN SERVICETECHNIKER (M/W/D) BEI DR.SCHNELL Technische Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstammes in den Bereichen Großküche, Textilhygiene und Gebäudereinigung Montage von Dosiertechnik an gewerblichen Spülmaschinen sowie für Waschmaschinen im Textilhygienebereich Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation der Termine ohne übergeordnete Disposition WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik bzw. Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Dosiertechnik im Reinigungs- und Hygienebereich wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Wohnort im Großraum Flensburg Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: DR.SCHNELL GmbH undamp; Co. KGaA | Frau Daniela Schreiber | Taunusstraße 19 | 80807 München E-Mail: bewerbung@dr-schnell.de | www.dr-schnell.com

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Lübeck)

Master Data Specialist (m/w/d)
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Flensburg)

Beauty Expert/Aushilfe (w/m/d) geringfügig beschäftigt, in Rheine, VST 538
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wietesch/Schleupe)

Leiter (m/w/d) Textilherstellung
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Elektrofachkraft für die Instandhaltung von Niederspannungsanlagen im Bereich Mobilität (m
   Stadtwerke München GmbH (München)