• Jobs Job bei nurona Intensivpflege Ambulant GmbH

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (w/m/d)

nurona Intensivpflege Ambulant GmbH

Aßlar, Limburg an der Lahn,

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (w/m/d) nurona Intensivpflege Ambulant GmbH Aßlar, Limburg an der Lahn, Weilburg Überwachung der Vitalfunktionen; grundpflegerische Versorgung der Intensiv- und Beatmungspatienten; Bedienung der Überwachungsgeräte bzw. Beatmungsgeräte; Planung, Durchführung und Dokumentation der pflegerischen Arbeitsabläufe.

über Uns - Wir Machen Den Unterschied Unser Er Dienst Ist Auf Die Häusliche Versorgung Bedürftiger Sowie Tracheotomierter Und/oder Beatmeter Patienten Spezialisiert Die Oberste Zielsetzung Ist Die Förderung Und Der Erhalt Der Lebensqualität Sowie Die Selbstbestimmung Der Uns Anvertrauten Menschen Dabei Setzen Wir Auf Fachkompetenz Eine Aktivierende Und Rehabilitative Pflege Und Betreuung Sowie Intensive Zusammenarbeit Mit Den Angehörigen ärzten Und Therapeuten Für Unser Versorgungsgebiet Limburg An Der Lahn/weilburg/aßlar Und Umkreis Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Voll- Oder Teilzeit Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m/d) Bzw Altenpfleger (w/m/d) Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Versorgung Der Intensiv- Und Beatmungspatienten überwachung Der Vitalfunktionen Bedienung Der überwachungsgeräte Bzw Beatmungsgeräte Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflegerischen Arbeitsabläufe Medizinische Behandlungspflege Nach ärztlicher Anordnung (zb Verabreichung Von Medikamenten Endotracheales Absaugen Verbandswechsel) Fach- Und Situationsgerechte Sowie Individuelle Betreuung Der Patienten Und Derer Angehörigen Beratung Bei Bestehendem Pflegegrad Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Bzw Altenpflege Möglichst Fachweiterbildung Mit Fokus Auf Intensiv- Und Anästhesiepflege Alternativ : Sofern Diese Fachweiterbildung Nicht Vorliegt Bieten Wir Eine Weiterbildung - Während Der Beschäftigung - An Berufserfahrung In Der Ist Wünschenswert Aber Nicht Verpflichtend Selbstständigkeit Initiative Und Flexibilität Motivation Teamorientiertes Denken Und Handeln Empathie Und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Und Organisierte Arbeitsweise Sichere Pc-kenntnisse Ihre Benefits: 1:1 Versorgung Zeit Für Zuwendung Zum Patienten Anerkennung Von Besonderem Engagement Durch Wiederkehrende Sondergratifikationen Gestaltung Von Wunschdienstplänen Durch Unser Team Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team (intensivmedizin Pflege Therapie Und Betreuung) Mit Optimaler Ausrüstung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Intensive Einarbeitung Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen Und Schulungen Fahrtkostenzuschuss Möglich Ihre Vergütung Ist Frei Vereinbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) An: Gmbh Christine Schmitt Im Grund 4 36145 Hofbieber Cschmitt@de // Www-de

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (w/m/d)
   nurona Intensivpflege Ambulant GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d) mit Reisebereitschaft
   RATEC GmbH (Hockenheim)

Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d) Hydraulik-Sofortservice
   HANSA-FLEX AG (Wesel)

Notfallsanitäter / Rettungsassistent (w/m/d)
   Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH Bezirksgeschäftsstel (deutschlandweit)