• Jobs Job bei niceConsult Managementberatung BDU

Assistent / Referent der Geschäftsführung Kapitalanlagen (m/w/d)

niceConsult Managementberatung BDU

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Assistent / Referent der Geschäftsführung Kapitalanlagen (m/w/d) niceConsult Managementberatung BDU Frankfurt am Main Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen zu bestehenden bzw. potentiellen Investments im Bereich Kapitalanlagen; Beschaffung und Aufbereitung von Informationen zu Investments in Fondsanlagen, Wertpapieren, Alternativen Anlagen etc.

Multi-asset-spezialist Assistent / Referent Der Geschäfts­führung Kapitalanlagen (m/w/d) Als Berufs­ständisches Versorgungswerk Sind Wir Die Pflicht­versicherung Für Die Alters- Berufs­unfähig­keits- Und Hinter­bliebenen­sicherung Unserer Kammer­mitglieder Und Betreuen über 30000 ärztinnen Und ärzte In Hessen Das Volumen Unserer Assets Under Management Liegt Bei Knapp 10 Milliarden Euro Für Die Geschäftsführung Kapitalanlagen Suchen Wir Sie Als "rechte Hand" Zu Ihrer Fachlichen Unterstützung In Frankfurt Ihre Aufgaben Erstellung Von Auswertungen Statistiken Und Analysen Zu Bestehenden Bzw Potentiellen Investments Im Bereich Kapitalanlagen Beschaffung Und Aufbereitung Von Informationen Zu Investments In Fondsanlagen Wertpapieren Alternativen Anlagen Etc Regelmäßige Beobachtung Und Analyse Aktueller Entwicklungen An Den Kapital­märkten Sowie Der Investments Und Ableitung Von Möglichen Handlungsoptionen Fachliche Vorbereitung Von Internen Besprechungen Und Gremiensitzungen Bearbeitung Von Fach­spezi­fischen Anfragen Derzeitiger Und Künftiger Geschäftspartner Einschließlich Korrespondenz übernahme Organisa­torisch-adminis­trativer Aufgaben Projekte Und Sonderfälle Wir Können Uns Vorstellen Dass Sie Sukzessive Weitere Fachliche Verantwortung übernehmen Ihr Profil Abschluss Einer Ausbildung Als Bank­kaufmann Sowie Weiter­führender Qualifikation (wirtschafts­wissenschaft­liches Studium Bankfachwirt Oä) Einige Jahre Berufs­erfahrung In Der Vermögens­verwaltung Im Fonds­management Oder In Einem Family Office Gute Kenntnisse Der Im Anlagespektrum Des Versorgungs­werkes Relevanten Asset-klassen (insbesondere Im Wert­papierbereich Und Bei Fondsanlagen) Idealer­weise Auch Alternative Und Real Assets Selbstständige Eigen­initiative Arbeitsweise Und Konzeptionelle Fähigkeiten Freude An Teamarbeit Kommu­nikations­stärke Und Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Aber Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Bitte An: Unter Der Rufnummer 06032/3492-0 Stehen Ihnen Nathalie Jöckel Und Ulrich Schröder Für Eine Erste Tele­fo­nische Kontakt­aufnahme Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Ge­halts­wunsches Unter Der Kennziffer 420281 An Management­beratung Sperberweg 4 61231 Bad Nauheim Oder Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@de Diskretion Ist Für Uns Selbst­ver­ständ­lich   Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankfachwirtin Bankbetriebswirt Betriebswirt Finanzfachwirt Finanzanalyse Finanzanalyst Investmentanalyse Analyst Investmentbanking Vermögensverwalter Fondsverwalter Kapitalanlagenreferent Geschäftsführungsassistenz Kapitalanlagenanalyst Wertpapierberater Wertpapierspezialist Anlageberater Wirtschaftsmathematiker Kapitalmarktbewertung Versicherung Versicherungsgesellschaft Versicherer Pflichtversicherung Sozialversicherung Versorgungswerk Versorgungswerk Der Landesärztekammer Hessen 60598 Frankfurt Am Main Hessen Ax94091by

Assistent / Referent der Geschäftsführung Kapitalanlagen (m/w/d)
   niceConsult Managementberatung BDU (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleitung (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (Hessen)

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Verstärkung für das Team Patientenservice / -abrechnung (m/
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) TOP Gehalt Seniorenresidenz
   SCORE Personal (Bad Oeynhausen)

Referent (m/w/d) für die Pflegeversicherung
   VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. (Stuttgart)