• Jobs Job bei naturwind schwerin GmbH

Erneuerbare-Energie-Projektmanager/in

naturwind schwerin GmbH

Potsdam, 14467

Berliner Vorstadt

Wir sind ein Team von Überzeugungstätern und entwickeln mit rund 60 Mitarbeitern Onshore-Windparks in Norddeutschland. Wir kümmern uns auch um Schnittstellen für die Speicherung von Windstrom und dessen Nutzung in anderen Energiesektoren. Ab sofort Standort Postdam Vollzeit/Teilzeit naturwind.de/karriere Projektplaner/Pro­jektmanager Wind/Photovoltaik in Potsdam (m/w/d) Deine Aufgaben Unterstützung eines Teams von Projektentwicklern bei der Entwicklung von Windpark- und Photovoltaikprojekten im Land Brandenburg von der Vorplanung bis zum Bau Ermittlung und Bewertung von Standorten für Wind- und Photovoltaikanlagen Vorbereitung und Durchführung von Genehmigungsverfahren für Wind- und Photovoltaikprojekte Kommunikation mit Behörden, Gemeinden, Grundstücks­eigentümern und Geschäftspartnern Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Projektentwicklung und/oder im Umgang mit ArcGIS sind wünschenswert Wir bieten Dir Jobs mit Sinn Innovationen statt 08/15 Umfangreiche Sozialleistungen Karrierechancen Ein starkes Team Flexibles Arbeiten Jetzt bewerben unter Angabe der Referenznummer YF-8227, der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. bewerbung[AT]naturwind.de Vielfalt ist uns wichtig Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten und Religionen, ungeachtet ihrer sexuellen Identität und des Alters. Wir ermutigen Menschen mit Einschränkungen und strukturell diskriminierte Personen, sich bei uns zu bewerben.

Projektplaner / Projektmanager Wind / Photovoltaik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturwind schwerin GmbH (Berliner Vorstadt)

Erneuerbare-Energie-Projektmanager/in
   naturwind schwerin GmbH (Berliner Vorstadt)