• Jobs Job bei myenergi GmbH

Elektrohandwerksmeister / Elektroingenieur (m/w/d)

myenergi GmbH

Köln

Köln

Elektrohandwerksmeister / Elektroingenieur (m/w/d) myenergi GmbH Köln Durchführung von technischen Schulungen; telefonischer Support für unsere Installateurspartner; Bearbeitung von Reklamationen; Besuch von (inter)nationalen Fachmessen.

Elektrohandwerks­meister/elektroingenieur (m/w/d) Ist Hersteller Von Intelligenten Ladestationen Für Elektrofahrzeuge Unsere Wallbox Zappi Ist Simpel Aber Smart Und Wird über Großhändler Und Zertifizierte Installateurspartner An Hausbesitzer Vermarktet Unser Mutterunternehmen In Uk Führt Den Markt Smarter Wallboxen Für Privathaushalte Bereits An In Deutschland Sind Wir Im Vergangenen Jahr Gestartet Und Wachsen Stetig So Dass Wir Unser Team In Köln Weiter Ausbauen Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter Die Lust Auf Das Produkt Und Die Zusammenarbeit Im Team Haben Ihre Aufgaben: Durchführung Von Technischen Schulungen Telefonischer Support Für Unsere Installateurspartner Bearbeitung Von Reklamationen Besuch Von (inter)nationalen Fachmessen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektrohandwerksmeister Elektrotechniker Oder Elektroingenieur Fundierte Berufserfahrung In Der Energie- Und Gebäudetechnik Bevorzugt Im Bereich Erneuerbare Energien Gute Ms Office Kenntnisse Sap-erp Wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Und Verbindliches Auftreten Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Junges Und Innovatives Unternehmen Arbeiten Im Team Sicherer Arbeitsplatz Flexible Und Kinderfreundliche Arbeitszeiten Täglich Kaffee Mineralwasser Obstkorb Und Süßigkeiten Für Alle Mitarbeiter Kostenlose Parkplätze Vollzeit-stelle 30 Tage Urlaub Wir Wünschen Uns Eine Langfristige Zusammenarbeit Die Sobald Wie Möglich Startet Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Digital Oder Postalisch An: Sarah Rohr Gmbh Wwwde

Elektrohandwerksmeister / Elektroingenieur (m/w/d)
   myenergi GmbH (Köln)

Personalreferent (m/w/d)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Oberstdorf)

Technischer Trainer (m/w/d) für SPS-Programmierung
   WBS TRAINING AG (deutschlandweit)

Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel
   team energie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)