Pflegedienstleiter (m/w/d)

muk PERSONAL OHG

Garmisch-Partenkirchen,

Personalarbeit

Pflegedienstleiter (m/w/d) muk PERSONAL OHG Garmisch-Partenkirchen, Hannover, Köln, Neuss, Ulm Personalführung und Personalentwicklung; Kontrolle Dienstplanung und Einhaltung Stellenplan; Pflegevisiten und deren Nachbesprechung; Sicherstellen der Qualität der Pflege; Motivations- und Kritikgespräche.

Sie Möchten Neues Entdecken Neues Lernen Neues Erleben Unsere Kunden Sind Modern Und Elegant Gestaltete Einrichtungen Der Vollstationären Altenpflege Diese Befinden Sich Zumeist In Gemeinnütziger Oder Privater Trägerschaft Mit Einer Fundierten Expertise In Den Altenpflegeeinrichtungen Werden Die Bewohner/innen Auf Mehreren Wohnbereichen Individuell Gepflegt Und In Deren Alltag Begleitet Für Die Leitung Des Bereiches Pflege Suchen Wir Eine Optimistische Und Verlässliche Pflegedienstleitung M/w/d Aktuell Können Wir Ihnen Stellen In Den Großräumen Ulm Hannover Köln Neuss Und Garmisch-partenkirchen Anbieten Ihre Unterlagen Werden Erst Nach Einem Individuellen Telefoninterview Und Mit Ihrem Einverständnis Herausgegeben Unseren Kunden Nennen Wir Ebenfalls Erst Im Interview So Garantieren Wir Diskretion Auf Beiden Seiten Ihre Neue Herausforderung Führung Und Entwicklung Kontrolle Dienstplanung Und Einhaltung Stellenplan Pflegevisiten Und Deren Nachbesprechung Sicherstellen Der Qualität Der Pflege Motivations- Und Kritikgespräche Förderung Einer Wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Für Alle Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Mdk Fqa Und Anderen Organen Kontaktpflege Zu Allen An Der Pflege Beteiligter Personen Ihre Fähigkeiten Und Stärken Dreijährige Abgeschlossen Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Studium Gewissenhaftigkeit Und Organisationsfähigkeit Hohe Motivation Und Weitergabe An Ihre Mitarbeiter Freundlichkeit Zu Ihren Mitmenschen Auch In Anstrengenden Situationen Unser Kunde Bietet Ihnen Unbefristete Anstellung Leistungsgerechte Vergütung Fort- Und Weiterbildungen Chancen Einer Weiteren Karriere Sind Möglich Andere Leistungen Nach Individueller Vereinbarung Bei Interesse An Dieser Facettenreichen Herausforderung Wenden Sie Sich Bitte An Herr Rupp Und Herr Müller Ihre Ansprechpartner Für Diese Stellen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Anderen Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Bewerbung@de

Heimleiter / Einrichtungsleiter (m/w/d)

Pflegedienstleiter (m/w/d)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH (Unterhaching)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsbearbeitung
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Elektroniker SPS (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)