• Jobs Job bei mobileX AG

Java Developer (m/w/d)

mobileX AG

Java Developer (m/w/d) mobileX AG München Zusammen mit den hellsten Köpfen entwickeln Sie in unseren agilen Teams die Integrationsplattform für unsere Produkte weiter und nutzen dabei folgenden Technologiestack: WildFly, EJB, JTA, Microservices, JACC, Hibernate, JPA, JNDI, TeamCity, Maven.

Die Ag Mit Sitz In München Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Mobile Lösungen Und Field Service Management Mit Unseren Lösungen Optimieren Unternehmen Wie Thyssenkrupp Elevators Melitta Und Viele Weitere Marktführer Und Hidden Champions Ihren Technischen Außendienst Zur Verstärkung Unseres Derzeit 70-köpfigen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Einen Engagierten Java Developer (m/w/d) Referenz-nummer: 318720 Ihre Aufgaben Zusammen Mit Den Hellsten Köpfen Entwickeln Sie In Unseren Agilen Teams Die Integrationsplattform Für Unsere Produkte Weiter Und Nutzen Dabei Folgenden Technologiestack: Wildfly Ejb Jta Microservices Jacc Hibernate Jpa Jndi Teamcity Maven Docker Git Sie Sind Verantwortlich Für Die Technologische Umsetzung Von Use Cases Und Die Integration Unserer Software Und Apps In Unterschiedlichste Backend-systeme (sap Erp Sap Crm Sap S/4hana) Für Kunden Unterschiedlicher Branchen Wie Zb Versorger Medizintechnik Maschinenbau Als Entwickler (m/w/d) Unserer Integrationsschicht Kommen Sie Dabei Auch Mit Anderen Technologien Auf Backend- Und Client-seite Von C# Bis Javascript In Berührung Dabei Haben Sie Viele Freiheiten Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Selbstbestimmt Zu Arbeiten Sich Weiterzuentwickeln Und Weiterzubilden Ihr Profil Ihr Herz Schlägt Für Software Und Sie Haben Einige Jahre Programmiererfahrung Im Java -umfeld - Sei Es Durch Studium Ausbildung Oder Berufspraxis Neue Technologien Faszinieren Sie Bei Uns Können Sie Auch In Javascript Reactjs Nodejs Oder C# Reinschnuppern Und Ihr Wissen Stetig Erweitern Sie Müssen Nicht Alle Genannten Technologien Beherrschen Wir Suchen Passionierte Entwickler (m/w/d) Mit Liebe Zum Detail Die Mit Neugier Neue Technologien "einatmen" Um Damit Innovative Projekte Umzusetzen Clean Code Ist Für Sie Mehr Als Ein Buzzword: Sie Arbeiten Zuverlässig Und Sorgfältig - Bei Der Entwicklung Und Dokumentation Sie Tauschen Sich Gerne Mit Kollegen Aus - Beim Gemeinsamen Mittagessen Feierabendbier Freitags Um Vier Grillabend Oder Wandern In Den Bergen Sie Haben Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ein Offenes Team Und Eine Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Bedarfsgerechte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (zb Weiterentwicklung Zum Full-stack-entwickler (m/w/d)) Fachliche Herausforderungen Durch Tiefen Einblick In Die Prozesse Unserer Kunden - Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Einen Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit Im Enterprise- Und Mobility-umfeld Top-lage In München Mit Hervorragender Infrastruktur (öffentliche Verkehrsmittel Einkaufsmöglichkeiten Restaurants Etc) Oder Informieren Sie Sich Einfach Bei Kununu über Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gern Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) über Unser Integriertes Verschlüsseltes Bewerbungsformular Oder Alternativ Per E-mail An Recruiting@agde Für Fragen Steht Ihnen Frau Lillich Unter 089 / 54 24 33 - 0 Gern Zur Verfügung Jetzt Bewerben

Java Developer (m/w/d)
   mobileX AG (München)

Mobile App Developer (m/w/d)
   mobileX AG (München)

Produkt Manager Field Service Management (m/w)
   mobileX AG (München)

Stellvertretende Fachdienstleitung / Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Beteiligungs
   Stadt Ahrensburg (Ahrensburg)

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Kinderhaus Lummerland (Viersen)

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
   Sigmund-Freud-Institut (Frankfurt am Main)