Projektmanager Medientechnik (m/w/d)

mevis.tv GmbH

Stuttgart

Verschiedenes

Stuttgart

Projektmanager Medientechnik (m/w/d) mevis.tv GmbH Stuttgart Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie zuständig für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden; Sie planen und erstellen individuelle Konzepte für komplexe Multimediasysteme, arbeiten Angebote aus und realisieren diese Projekte.

Realisiert Anspruchsvolle Projekte Im Bereich Der Professionellen Medientechnik Für Viele Namhafte Industrie­unternehmen In Deutsch­land Mit Mehr Als 80 Mitarbeitern Zählen Wir Dabei Zu Den Größten Und Erfolg­reichsten Unter­nehmen Der Branche Unsere Geschäfts­bereiche Umfassen Led Video Walls Unified Communications Ip-streaming Konferenz- Und Medien­technik Broadcast Audio Und Managed Service Kompro­miss­lose Qualität Und Höchste Kunden­zufrieden­heit Sind Die Basis Unseres Erfolgs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Projektmanager Medientechnik (m/w/d) - Auch Berufseinsteiger - Ihre Aufgaben: Nach Gründlicher Einarbeitung Sind Sie Zuständig Für Die Ganz­heitliche Betreuung Unserer Kunden Sie Planen Und Erstellen Individuelle Konzepte Für Komplexe Multimedia­systeme Arbeiten Angebote Aus Und Realisieren Diese Projekte Das Dafür Erforderliche Technische Und Kalkulatorische Projekt­management Bereitet Ihnen Dabei Ebenso Freude Wie Die Personelle Führung Des Technik-teams Das Ihr Konzept Umsetzt Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Profes­sionellen Av- Und It-bereich Sie Besitzen Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium In Einem Der Studien­gänge Medien­technik / Audio­visuellen Medien / Medien­informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Auch Berufseinsteigern Geben Wir Eine Chance Das Arbeiten Im Team Und Organisations­talent Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein Hohe Eigen­motivation Und Freude Am Beruf Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Unsere Leistungen: Eine Hochinteressante Verantwortungs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Angenehmem Arbeits­umfeld Bei Der Sie Selbständig Arbeiten Und Sich Persönlich Einbringen Können Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Attraktiver Und Leistungs­gerechter Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbst­verständlich Wie 13 Monats­gehälter Plus Gewinn­beteiligung Vorbildliche Sozialleistungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Interne Und Externe Weiterbildungs­möglichkeiten Und Langfristige Entwicklungs­perspektiven Runden Unser Angebot Ab Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jetzt Bewerben Www

Informationselektroniker Multimedia / Medientechniker (m/w/d)
   mevis.tv GmbH (Stuttgart)

Projektmanager Medientechnik (m/w/d)
   mevis.tv GmbH (Stuttgart)

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)
   mevis.tv GmbH (70182 Stuttgart)

Projektmanager (m/w/d) Systeme und Prozesse
   energis GmbH (Saarbrücken)

Lagermitarbeiter (m/w/d) Prämien bis zu 3000 EUR
   DAHMEN Personalservice GmbH (Köln)

Pflegedienstleitung (m/w/d) Seniorenwohnanlage Kiefhörn
   vhw Wohnen im Alter - care GmbH (Hamburg)