Produktmarketing Manager Orthopädie (w/m/d)

medi GmbH und Co. KG

Bayreuth

Marketing / PR / Werbung

Gesundheit

Bayreuth

medi.de

Produktmarketing Manager Orthopädie (w/m/d) medi GmbH und Co. KG Bayreuth Sie verantworten die globale Produktkommunikation an alle Zielgruppen und gestalten die 360°-Kommunikation; Sie koordinieren Fotoshootings und Videos, setzen diese um und erstellen die jeweiligen Produkt-Bildwelten.

Sie Möchten Kunden Von Einer Marke Begeistern Die Lebensqualität Schenkt Produktmarketing Manager Orthopädie (w/m/d) Rund 3000 Mitarbeiter Bei Arbeiten Weltweit Bereits Daran Dass Sich Patienten Weltweit Besser Fühlen Tragen Auch Sie Dazu Bei - In Einem Kollegialen Und Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Globale Produktkommunikation An Alle Zielgruppen Und Gestalten Die 360°-kommunikation Sie Erarbeiten Markt- Und Zielgruppenspezifische Produktkampagnen Dazu Stehen Sie Im Engen Austausch Mit Unseren Internationalen Märkten Kunden Und Kol Um Bedürfnisse Und Trends Frühzeitig Zu Erkennen Aktuelle Beispiele Für Unsere Produktkampagnen Zu Den E+motion Bandagen Und Gonarthrose-orthesen Finden Sie Auf Biz/emotion Und Biz/oa Sie Unterstützen Bei Der Erarbeitung Von Usps Therapiekonzepten Sowie Services Und Bereichern Damit Die Kommunikation Für Unsere Bandagen Und Orthesen Als Projektmanager/in Verantworten Und Koordinieren Sie Den Kampagnen-prozess Von Der Konzeption Und Kreation Bis Zur Produktion Und Dem Rollout Sie Stimmen Sich Dazu Mit Internen Und Externen Schnittstellen Beispielsweise Agenturen Ab Und Betreiben Ein Professionelles Projektmanagement Sie Bereiten In Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Zum Beispiel Cal Affairs Wissenschaftliche Zinische Unterlagen Zielgruppenspezifisch Auf Und Binden Diese In Produktkampagnen Ein Sie Planen Und Verantworten Budgets In Ihrem Aufgabenbereich Sie Koordinieren Fotoshootings Und Videos Setzen Diese Um Und Erstellen Die Jeweiligen Produkt-bildwelten Sie Nehmen An Messen Symposien Und Kongresse Teil Und Vertreten Unsere Produkte Vor Ort Ihre Stärken: Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Oder Kommunikation Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Mit Sie Durften Bereits Erfahrung Im Projektmanagement Sammeln Und Haben Projekte Erfolgreich Beendet Sie Kommunizieren Sicher Mit Unseren Internationalen Group Companies Und Kunden Auf Englisch Und Bringen Idealerweise Weitere Sprachkenntnisse Mit Sie Sind Ein Teamplayer (w/m/d) Zuverlässig Und Behalten Auch An Stressigen Arbeitstagen Den überblick Sie Sind Nahe Am Markt Erkennen Trends Und Zielgruppen-bedürfnisse Sie Präsentieren Sicher In Englischer Sprache Auch Vor Größeren Gruppen Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Zinischer Hilfsmittel Im Gesundheitsmarkt Sie Repräsentieren Starke Innovative Produkte Und Therapiekonzepte Sie Erhalten Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung In Die Welt In Der Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Auf Sie Warten Sie Sind Teil Eines Hoch Motivierten Teams Mit Großer Freude An Der Täglichen Herausforderung Wir Fördern Sie In Ausgewählten Fortbildungen Und Seminaren Durch Die Sie Sich Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Weiterentwickeln Können Als Mitarbeiter Bieten Wir Ihnen Attraktive Vergünstigungen Sowohl Im Städtischen Einzelhandel Bei Sportvereinen Und Fitness-studios Als Auch Auf Online-portalen Setzt Sich Für Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein: Wir Unterstützen Sie Mit Betreuungsplätzen In Krippen Oder Kindergärten Sowie Bei Der Ferienbetreuung Leckerer Kaffee Und Wasser Kostenlos Na Klar Leben Und Arbeiten Sie In Der Genussregion Oberfranken Mit Hohem Freizeitwert Und Kurzen Wegen Weitere Infos Zum Standort Bayreuth Erhalten Sie Hier Hier Erhalten Sie Alle Infos Zum Arbeiten Bei Das Unternehmen Weltweit Entwickeln Rund 3000 Mitarbeiter Innovative Lösungen Für Mehr Lebensqualität - Von Bayreuth In Die Welt Das Ziel: Anwendern Und Patienten Maximale Therapieerfolge Im Zinischen Bereich ( Cal) Und Ein Einzigartiges Körpergefühl Im Sport- Und Fashion-segment (cep Und Item M6) Zu Ermöglichen Aner: Ambitionierter Macher Mit Herz Für Arbeiten Heißt: Kreative Und Innovative Ideen Zum Leben Erwecken Gemeinsam Neue Wege Gehen Und über Sich Hinauswachsen Alles Mit Dem Ziel Dass Menschen Weltweit Sich Besser Fühlen Im Mittelpunkt: Der Besondere " Spirit " Eines Familienunternehmens Mit Globalem Mindset Sind Auch Sie Ein Macher Mit Herz Wollen Sie Die Erfolgsgeschichte Von Mitschreiben Werden Sie Teil Unseres Teams - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Jessica Dörfler Unter Der Telefonnummer 0921 912-1277 Als Einer Der Besten Top Job-arbeitgeber 2020 Erbringen Wir Spitzenleistungen Und Entwickeln Uns Stetig Weiter Hier Gibt's Alle Infos Zur Begehrten Trophäe

Produktmarketing Manager Orthopädie (w/m/d)
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Sachbearbeiter Kundencenter Lymphservice (w/m/d)
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Mitarbeiter Forschung und Entwicklung / Schnittdirektrice (w/m/d)
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Key Account Manager (m/w/d)
   Franz Mensch GmbH (Buchloe)

Architekt oder Hochbautechniker (m/w/d)
   Stadtbau Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Lehrer (m/w/d)
   Michaelisstift Gefell (Bad Lobenstein)