LKW-Fahrer / Tiefladerfahrer (m/w/d)

mateco GmbH

Tuttlingen

Einkauf / Logistik

Verschiedenes

Tuttlingen

YOUR BETTER WAY UP 12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbran­che jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Aus­land mit über 45 Jahren Erfahrung. Für den Transport unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Tuttlingen einen LKW-Fahrer / Tiefladerfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben Mit Ihrer Begeisterung für das Fahren von Tiefladern übernehmen Sie den An- und Abtransport unserer Arbeitsbühnen Die Einweisung zum Bedienen der Arbeitsbühnen beim Kunden vor Ort übernehmen Sie mit Ihrer Faszination und Ihrem Sicherheitsverständnis für unsere Geräte Selbstverständlich sind Sie auch für die sicherheitsgerechte Be- und Entladung Ihrer Transporteinheiten verantwortlich Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Berufskraftfahrer oder Vergleichbares sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transport Sie besitzen die Führerscheinklasse 2 (CE) und eine Fahrerkarte Wenn Sie darüber hinaus Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie an der außergewöhnlichen Technik unserer Sattelzüge und Arbeitsbühnen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen Im Umgang mit Kollegen sowie Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und kompetentem Auftreten Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten Aussichten beim Marktführer Mit Ihren Touren im Nahverkehr können Sie den Beruf und die Familie gut vereinen Für ein sicherheitsgerechtes Bedienen unserer Arbeitsbühnen erhalten Sie unsere PlatformCard-Schulung Unsere zertifizierten Trainer vermitteln Ihnen in unseren professionellen Schulungsräumen regelmäßig die benötigten Module des EU-Berufskraftfahrer­führerscheins Unsere Fuhrparkflotte besteht aus über 120 Transporteinheiten Sie wollen auf die nächste Ebene Ihrer Karriere?! Mit uns erreichen Sie alle Höhen - your better way up! Wenn Sie einen Arbeitgeber mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur und angenehmen Arbeitsklima suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriere-Portal. Für Rückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter karriere@mateco.de. oder +49 711 95556-850 gerne zur Verfügung. mateco GmbH Mietstation Tuttlingen Daimlerstraße 5-7 78532 Tuttlingen www.mateco.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   mateco GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   mateco GmbH (deutschlandweit)

LKW-Fahrer / Tiefladerfahrer (m/w/d)
   mateco GmbH (Tuttlingen)

Abteilungsleiter (m/w/d) für Warenausgang / Fuhrpark
   Eloxalwerk Ehingen Krämer und Eckert GmbH und Co. KG (Ehingen (Donau))

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level-Support (w/m/d)
   GAPmbH (Bremen)