• Jobs Job bei mahl gebhard konzepte Landschaftsarchitekten BDLA Stadtplane

EDV-Koordinator/in / IT-Beauftragter (m/w/d)

mahl gebhard konzepte Landschaftsarchitekten BDLA S

EDV-Koordinator/in / IT-Beauftragter (m/w/d) mahl gebhard konzepte Landschaftsarchitekten BDLA Stadtplaner Partnerschaftsgesellschaft mbB München Installation und Wartung der Server (Linux / Apple / Windows) und Arbeitsplatzrechner (Apple macOS); Interner Support und Troubleshooting im Fehlerfall.

Anspruchsvolle Freiraumprojekte suchen Verstärkung In München Wir Heißen Sie Herzlich In Unserem Team Willkommen   Deckt Das Gesamte Spektrum Der Bereiche Landschaftsarchitektur Stadt- Und Landschaftsplanung Ab So Werden Stadtentwicklungs Städtebauliche Und Landschaftsplanung Ebenso Bearbeitet Wie Bauleitplanungen Objektplanungen Mit Ausführung Und Bauleitung Professionalität Und  Kompetenz Bedeuten Für Uns Verantwortlich Zu Handeln - Sowohl Unseren Auftraggebern Als Auch Der Gebauten Umwelt Gegenüber Wir Verstehen Uns Dabei Als Kreatives Team Das Im Miteinander Den Erfolg Sucht       Das Landschaftsarchitektur- Und Stadtplanungsbüro Sucht Ab Juli 2021:   Edv-koordinator/-in Bzw It-beauftragte/-r (in Teilzeit 20 Std/woche) Für Die Betreuung Unserer It-struktur Mit 40 Arbeitsplätzen Mit Peripherie Und Netzwerkinfrastruktur       Zu Ihren Aufgaben Zählen: Installation Und Wartung Der Server (linux / Apple / Windows) Und Arbeitsplatzrechner (apple Macos)  Interner Support Und Troubleshooting Im Fehlerfall Nutzeranforderungen Aufnehmen Und In Lösungen Umsetzen Betreuung Und Weiterentwicklung Der Software-installationen Koordination Externer It-spezialisten Sowie Dienstleistungsverträgen Zb Druckerwartung Telefonie  überprüfen Der Datensicherung Und Datenschutz Im Gesamtnetzwerk Anforderungen: Ausbildung Im Bereich Der It Quereinsteiger (m/w/d) Ebenfalls Willkommen Mit Sehr Guten Edv-kenntnissen (vorzugsweise In Der Apple-welt) Und Erfahrung In Der Netzwerk-verwaltung Fähigkeit Sich In Technische Vorgänge Einzudenken Organisationstalent Und Absolute Zuverlässigkeit Neugier In Bezug Auf Fortschritte In Der It-branche Wir Bieten: Möglichkeit Zur Umsetzung Der Beruflichen Ziele In Einem Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeit Angenehmes Kollegiales Betriebsklima Neben Leistungsgerechter Bezahlung Gute Lohnzusatzleistungen (jobrad Job-ticket) Ruhig Und Zentral Gelegenes Büro Mit Garten Und Viel Sonne   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (max 10 Mb) Per E-mail An Iris Jägerhuber Mit Der E-mail-adresse:  Jetzt Bewerben Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom/jobs

EDV-Koordinator/in / IT-Beauftragter (m/w/d)
   mahl gebhard konzepte Landschaftsarchitekten BDLA Stadtplane (München)

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Dortmund)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Autoweller Osnabrück (Osnabrück)

Sachbearbeiter Technisches Property Management (m/w/d)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)