• Jobs Job bei knitter-switch

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb im Bereich Elektrotechnik

knitter-switch

Süd- und Ostdeutschland mit

Süd- und Ostdeutschland mit Ho

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb im Bereich Elektrotechnik knitter-switch Süd- und Ostdeutschland mit Homeoffice Sie bauen die Beziehungen aus und akquirieren neue Kunden. Dabei werden Sie von einem technisch versierten Team aus Vertriebsassistenz und Field Sales Ingenieuren unterstützt.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Für Miniaturschalter In Europa Mit Niederlassungen In Uk Frankreich Skandinavien Und Hong Kong Fertigungsstätten In Asien Und Weltweitem Vertrieb Mit Unseren Produkten Stehen Wir An Der Spitze Des Marktes Zu Unseren Kunden Zählen Die Führenden Industriebetriebe Und Distributoren Weltweit Wir Suchen (m/w) Außendienstmitarbeiter Vertrieb Im Bereich Elektrotechnik Süd- Und Ostdeutschland Mit Homeoffice Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Unseres Langjährigen Breiten Kundenstammes Und Der Regionalen Büros Unserer Distributoren In Süd- Und Ostdeutschland österreich Und Der Schweiz Sie Bauen Die Beziehungen Aus Und Akquirieren Neue Kunden Dabei Werden Sie Von Einem Technisch Versierten Team Aus Vertriebsassistenz Und Field Sales Ingenieuren Unterstützt Sie Haben Umfangreiche Branchenkenntnisse Und Vertriebserfahrung - Idealerweise Auf Dem Markt Der Elektromechanischen Bauteile Sie Haben Fundiertes Technisches Wissen Aus Studium Oder Praxisnaher Ausbildung Sie Haben Freude Am Vertrieb Und Schätzen Den Kontakt Mit Ihren Kunden Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Bringen Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Mit Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Langjährig Etablierten Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Und Eine Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Technischer Vertrieb Sales Manager Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Elektroingenieur Vertriebsingenieur Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Im Bereich Elektrotechnik Sie Bauen Die Beziehungen Aus Und Akquirieren Neue Kunden Dabei Werden Sie Von Einem Technisch Versierten Team Aus Vertriebsassistenz Und Field Sales Ingenieuren Unterstützt Süd- Und Ostdeutschland Mit Homeoffice Technischer Vertrieb Sales Manager Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Elektroingenieur Vertriebsingenieur

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb im Bereich Elektrotechnik
   knitter-switch (Süd- und Ostdeutschland mit Ho)

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst, Teilzeit möglich
   knitter-switch elektrotechnische Erzeugnisse Knitte (85598 Baldham Bei München)

Lagerarbeiter (m/w/d) Binderei
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Rain)

Informatiker*in System und Netzwerkadministration
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)